Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Urlaub im 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In einer kleinformatigen Zeitung haben wir ein Iserat gefunden in dem für "Buchungslücken" im August 2 Tage im 4 Sterne Hotel Marolt um 110 Euro angeboten wurden. Wir reservierten telefonisch und freuten uns auf einen schönen Urlaub. Die Ernüchterung kam bei der Ankunft. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war winzig und roch nach Moder. Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Man kann weder mit Bankomatkarten noch Kreditkarten bezahlen. Man will nur bares und das Hotelkonto wird von einer Slowenischen bank geführt. Das Personal (im wesentlichen Praktikanten) ist nett und bemüht aber überfordert. So wird z. b. in der Form abserviert, dass ein Mädchen mit zwei kleinen Kübeln zum Tisch kommt. Diese Kübeln werden auf den Tisch gestellt (unabhängig davon ob noch Gäste am Tisch sitzen oder nicht) und dann wird ein einem der Kübels das Besteck gegeben, in den anderen die Speisenreste und die Abfälle. So etwas habe ich nicht einmal in einer Jugendherberge erlebt. Wer immer diesem Hotel vier Sterne gegeben hat sollte gezwungen werden, dort vier Wochen Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1