- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage. Nettes Personal.Sauber. Sehr gutes Essen-auch vegetarisches Essen. Abwechselreiches Frühstückbuffet. Hotelbesizer immer anwesend und sehr um ihre Gäste bemüht. Personal schon lange im Hotel. Die neugebaute Sauna ist ganz SUPER. Bei Schlechtwetter auch das Hallenbad. Ich fahre schon seit 15 Jahren immer in dieses Hotel, da ich mich dort sehr wolhfühle.
Die Zimmer sind sauber und wenn man eine bessere Kategorie wählt auch mit Seeblick. Badezimmer wurden neu gemacht.
Essen ist immer sehr gut und man kann auch ein vegetarisches Essen haben. Die Küche ist abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal und seit Jahren immer das selbe Personal. Zimmer wird täglich gereinigt. Wenn Arzt gebraucht wird sofort einer geholt.
Strand ist glich vir dem haus. Viele ausflugsmöglichkeiten. Eichkaufsmöglcihen in Völkermarkt oder Klagenfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz. Es gibt ein Hallenbad und vor allem gibt es eine super Sauna mit Seeblcik. Der Strand ist super und der See hat Trinkwasserqualität. Es sind Liegestühl und Sonnenschirme vorhanden sowie Tretboote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottilie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |