- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel nach Österreichischen Standard. Auch nicht dem Preis angemessen Betreiber können mit Beschwerden nicht umgehen: Im Zuge einer Beschwerde wurden die Betreiber, vor anderen Gästen, laut und haben uns aufgefordert das Hotel zu verlassen. (So sieht offenbar der offene Umgang mit Gästebeschwerden aus den der Betreiber hier auf der Plattform bei schlechten Kritiken schon mehrfach eingefordert hat). Uns wurde mit einem Anwalt gedroht falls wir eine schlechte Kritik abgeben würden ... war dann eher ein Ansporn als eine Einschüchterung.
Eher altmodischer Stil, manche Sachen scheinen renoviert zu sein andere wie z.B. Mobiliar wirken alt. Nicht besonders sauber, Staub und Fusseln am Boden beim Bezug Badezimmer hat sehr wenige Ablagemöglichkeiten und entgegen der Klassifizierung der Hotelstars Union als 4 Sterne Hotel keinen Schminkspiegel im Badezimmer ( wie hat man die 4 Sterne bekommen ? ) Balkon groß und schöne Aussicht auf den See. Klassifizierung laut Hotelstars Union: https://www.wko.at/site/hotelsterne/kategorien.html Vierstern: Erstklassige Ausstattung, großzügige Raumflächen mit qualitativ hochwertiger, zeitgemäßer Ausstattung, guter Schallschutz, hohes Dienstleistungsniveau, sehr guter Erhaltungszustand der gesamten Hardware.
Nicht dem Preis und dem Niveau anderer 4 Sterne Betriebe entsprechend . Z.B: Filterkaffee zum Frühstück Das Terassenrestaurant ist mit Plastik Stühlen ausgestattet .
Personal sehr freundlich und bemüht.
Direkt am See unweit vom Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kinderbereich im Garten ist eher spärlich . Das Trampolin hatte defekte Stellen mit Spuren von Reparaturversuchen mit Klebeband. Hier wieder die Frage stellt man sich das unter 4 Sterne vor ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die Bewertung! Die Bewertungen unmittelbar vor Ihrer und nach Ihrer Bewertung sagen schon alles aus! Es sind nicht immer die BetreiberInnen schuld, obwohl im Endeffekt ja dann doch wieder die BetreiberInnen schuld sind. Jeder kennt bestimmt dieses Sprichwort „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück“. Und es ist so wahr. Wir entscheiden mit unserer Zunge, ob wir uns am Leben erfreuen und glückliche Tage sehen wollen. Und wer will das nicht in dieser Zeit gerade, in der wir feststecken. Wir nehmen uns alle Gästebeschwerden sehr wohl zu Herzen und werden dies auch in Zukunft tun! Alles Gute für Sie und Ihre Familie! Familie Marolt mit Team Orchidee