Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Chefin leider sehr unfreundlich auf unsere Feststellung zum Wellnessbereich durch den Speisesaal zu gelangen sein ungewöhlich...bekamen wir zur Antwort "wir seien die ersten die sich darüber aufregen"geht gar nicht als Chefin!!!Es war soooo kalt im ganzen Hotel das wir die Sauna brauchten .Ein No Go der Hund der Besitzer war im Speisesaal da hat er nichts zu suchen...da vergeht einem ja der Appetit. Personal sehr freundlich u zuvorkomment:-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geputzt wurde kaum,es lag 3 Tage eine tote Fliege am Boden! nur Betten gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider war der Hund der Besitzer im Speisesaal-- geht gar nicht


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich Chefin nicht sehr höflich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • badeplatz sehr schön und gleich unmittelbar eim Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    genug Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden schöner Hotelgarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, wir haben mit Interesse Ihre Bewertung gelesen und teilen Ihnen mit, dass wir auf unserer Homepage darauf hinweisen, dass bei uns im Hotel und am Gelände Hunde erlaubt sind und auch mit in den Speisesaal dürfen. Dass sich unser Hund auch in den Speisesaal verirrt hat tut mir sehr leid, dieser war die letzten Wochen sehr krank und wir mußten uns von ihm am 06.06. verabschieden, also wird er keinem mehr zur Last fallen. Bezüglich meiner Aussage am Anreisetag, kam diese in einem weniger forschen und arroganten Ton zurück, als Sie mich diesbezüglich ansprachen und von oben herab musterten und darauf warteten bis ich Ihnen was anderes sagen könnte, als dass der Wellnessbereich im hinteren Teil des Hauses ist. Wir wissen, dass der Gast König sein sollte und wir verhalten uns auch dementsprechend und sind immer freundlich, aber wenn auch wir uns ungerechtfertigt angegriffen fühlen, dann dürfen auch wir uns wehren. Es ist schade, dass wir momentan ein Zeitalter erreicht haben, indem Menschen nur mehr mit Angriffslustigkeit und Hass miteinander kommunizieren. Dass die Bewertung bei Holidaycheck dann so ausfiel war mir eigentlich klar. Zu all den anderen ungerechtfertigten Aussagen möchte ich mich gar nicht mehr äußern.