Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das zum Hotel gehörende Haus Kristall ist bei einem 4* Hotel eine Zumutung. Zimmer feucht, schmutzig und Einrichtung teilweise so desolat wie manchmal in einer Jugendherberge. Bei Reklamation wird man beschimpft und des Hotels verwiesen. Von Rollstuhl gerecht kann nicht gesprochen werden, in ein SZ führt eine hohe Stufe ins andere kann man nur mit sehr schmalen Rollstuhl gelangen. Nein, NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Julia XY!? Da unser Haus Kristall für Rollstühle eigentlich ungeeignet ist und wir lediglich unser Strandhotel Orchidee für Rollstuhlfahrer anbieten, muss dies auf Ihren ausdrücklichen Wunsch gebucht worden sein oder falls Sie aufs gerade Wohl angereist sind und im Haupthotel Orchidee nichts mehr frei war, von Ihnen Vorort ausgesucht worden sein!? Es ist von Ihnen sehr unfair zu behaupten, beschimpft oder des Hotels verwiesen worden zu sein, was gelinde gesagt eine Verläumdung ist und ich werde mir rechtliche Schritte, sofern holidaycheck mir Ihre Daten aushändigt, noch sehr gut überlegen. Auch ist es ungeheuerlich, unser schönes Gästehaus Kristall mit Poolanlage und Grillhütte etc welches von vielen Stammgästen ständig gebucht wird, mit Unwahrheiten auszurichten und als desolate Jugendherberge zu bezeichen. Ich kann dazu nur sagen: "wie kann man nur so sein"?