Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nur für kräftige Behinderte oder Begleitung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel in absoluter Hanglage ist, sind der Zugang zum Strand und auch zur Promenade sehr kräftezehrend. Sehr viele Busreisende - daher lautstark im Speisesaal - sehr eingeschränkte Essenszeit von 18 bis 19 Uhr - Personal sehr freundlich und entgegenkommend ! Die Teppiche im Speisesaal sind große Stolperfallen und schon sehr alt ! Das Essen könnte mit kleinen Hilfsmitteln wie Petersilie, Pfeffer oder Tomaten sehr viel appetitlicher aussehen ! Auch ein Stück Butter am Gemüse wirkt Wunder !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie j.-H.! Schade, dass wir Ihren Wünschen nicht ganz gerecht werden konnten und finden es schade, dass Sie die eventuellen "Mängel" nicht schon vorort angesprochen haben, sondern wir dies erst über Holidaycheck erfahren mussten. Wir und unsere Mitarbeiter sind so bemüht unseren Gästen alles Recht zu machen und sind dann ein bisschen enttäuscht, wenn Kritik, nicht gleich zur Sprache gebracht wird. Vor allem, weil gerade Sie immer so nett waren zu uns und unseren Mitarbeitern. Sicher kann man einige Mängel sofort nicht beheben, denn der Teppich im Speisesaal kann im Sommer nicht entfernt werden, sondern erst jetzt im Herbst, aber gewisse andere Kritikpunkte könnte man ja gleich beheben, wie zum Beispiel die von-bis Zeit im Speisesaal 18.00 bis 19.00 Uhr. Hier möchte ich noch kurz Aufklärung leisten: unsere Gäste müssen nicht um 19.00 Uhr schon fertig sein mit dem Essen, sondern diese können im angesetzten Zeitraum zum Essen kommen. Dass heißt unsere Gäste können auch noch um 19.00 Uhr Essen und dann bis 20.30 im Speisesaal veweilen! Wenn Gäste später kommen, bekommen Sie auch noch Ihr Abendessen, oder wenn es zu laut ist im Speisesaal, wie Sie dies anscheinend auch gestörrt hatte, reservieren wir einen Tisch auf der Seeterrasse, oder in unserem Cafe-Restaurant. Wir versuchen ja, was in unserer Macht steht, Wünsche unserer Gäste immer schnellst möglich zu erfüllen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Anregungen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Marolt mit treuen Mitarbeitern