Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlen in herzlichem, freundlichem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen in das heuer frisch renovierte Haus, das den Charme seiner Erbauer nicht verloren hat. Der Mix aus respektvollem Umgang mit der guten Substanz und modernen Elementen ist sehr gut gelungen. Sehr hervorzuheben ist die komplette Barrierefreiheit im und ums gesamte Hotel UND für gehandicapte Gäste der Wasserlifter vom breiten Steg ins Wasser. Vom Rollstuhl in den See. Wie oft gibt's das???? Das Gästehunde willkommen sind, ist nicht nur ein Reklamegag, nein! die Fam. M. selbst hat kleine Vierbeiner, die uns sehr erfreut haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein Appartement mit eingebauten Möbeln - einer stimmigen Komposition - aus den 70ern. Wunderbar adaptiert und gepflegt. Auch in den Zimmern der Mix aus Nostalgie und Moderne. Das Badezimmer verwöhnt mit einer große barrierefreie Dusche, die wunderbar mit dem Rollstuhl zu befahren ist. Die Haltegriffe in der Dusche und bei der Toilette sind sehr praktisch. Genauso wie uns die Fam. M. eine Toilettenerhöhung montieren ließ (danke Dusko), um die Toilettenbenutzung zu erleichtern. Die gute Mailuft ließ uns bei geöffneter Balkontür wunderbar und tief schlafen, was wohl auch an den guten Matratzen lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir reisten in der Vorsaison an. Trotzdem war das Frühstücksbuffet reichlich bestückt. Die Menüs gut ausgewählt und reichlich. Vom Amuse-Gueule, der Suppe, der Hauptspeise und einer Nachspeise. So manches Schnapserl diente der Verdauung ;-) Die schmackhaft und abwechslungsreich gefüllte Kuchenvitrine auf der Terrasse ließ so manchen Spaziergänger den Weg auf die Hotelterrasse finden. Wir hatten unseren Tisch im Barbereich des Restaurantes, wo wir - und auch die anderen Gäste mit vierbeiniger Begleitung - für die gesamte Reisezeit gemütlich Platz gefunden haben. Erfreulich, wie gut das zwischen den Haus- und verschiedenen Gasthunden funktionierte. Und obendrein für so manche interessante und heitere Unterhaltung sorgte.


    Service
  • Sehr gut
  • Soviele Sterne bietet das System gar nicht an, wie wir gerne geben möchten Wir reisten mit Rollstuhl an und haben die Rollator, für die kleinen Wege im Appartement, aus Platzgründen daheim gelassen. Frau Marolt stellte uns einen Rollator zur Verfügung - genau wie ein elektrisch bedienbares Krankenbett. Was für eine Erleichterung!!!! Die Zimmermädel Manuela und Rosi waren freundlich und flott unterwegs und sorgten mit Umsicht für unser Wohlbefinden - was auch das tgl. Saugen und Wischen der Böden einschloss (wir reisten ja mit Hund). Das Service durch die Kellner Günther und Dirk war von Herzlichkeit und Professionalität gekennzeichnet. Wir wurden königlich verwöhnt. DANKESCHÖN Das Küchenpersonal ging sogar auf Guster unsere Mutter ein, die leider wie "ein Spatz" isst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Terrasse schaut man über eine schöne Wiese mit vielen Kinderspielgeräten direkt auf den Klopeiner See. In wenigen Schritten überquert man - barrierefrei!!! - die wunderbare (verkehrsfreie) Promenade und ist bereits am bestens gepflegten Privatstrand des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:56-60
    Bewertungen:2