- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel punktet durch seine Lage am See, eigener Badestrand, wunderschöner Gastgarten, gute Küche, aber nicht durch den Umgang mit dem Kunden - seitens der Geschäftsleitung. Nun vielleicht sollte ich sagen - Kunden, die mehrere Tage bleiben werden hier anscheinend bevorzugt behandelt. Wir hatten uns gerade für dieses Hotel entschieden, weil wir - tagelang auf einem Trail, Höhenmeter rauf, Höhenmeter runter zu Fuß unterwegs - das Ambiente am Wasser genießen wollten und wir hatten wochenlang vorher gebucht. Müde im Hotel am Abend anzukommen, mit der Tatsache konfrontiert: "Wir haben nur ein Einzelzimmer für Sie, alles ist ausgebucht" ist - in der Hauptsaison - erstmal schockierend. Unterschwellig wurde uns zu verstehen gegeben, WIR hätten einen Fehler begangen. Nun, es wurde eine Lösung gefunden, mit Matratze am Boden in besagtem Einzelzimmer, mit eingebautem Plastik-Baderaum - okay - ABER preislich kam man uns kaum entgegen. Wir fanden dann die Buchungsbestätigung mit der Zusicherung des Doppelzimmers mit Balkon, wiesen diese der Hotelbesitzerin vor, woraufhin wir sehr komische Antworten bekamen wie: "das Buchungssystem wäre schuld, man könne sich damit nicht beschäftigen, das Hotel bekäme so viele Anrufe täglich, wen solle man den jetzt bestrafen?" u.ä. .... Das interessiert den Kunden wenig. Es ging uns nicht um Bestrafung, sondern um Einsicht, Übernahme der Verantwortung und eine Geste der Versöhnung. In unseren Augen war dies schlichtweg "unprofessionell". Wir hatten auf unserer Reise durch Kärnten ganz andere Erfahrungen gemacht, professionell agierende Hotelbesitzer und Kundenfreundlichkeit. Leider assoziiert man bei solchen Erfahrungen damit zukünftig den ganzen Ort - wir jedenfalls werden Seeboden zukünftig meiden. Und wenn man keine Gäste haben möchte, die nur eine Nacht bleiben - was bei einem Trail nun mal der Fall ist - dann sollte man dieses Hotel auch nicht im Trail-Führer angeben, bzw. sollte man sich dort streichen lassen.
statt dem zugesicherten Doppelzimmer mit Balkon, ein schmales Einzelzimmer mit Matratze am Boden und einem Plastik - Badezimmer
Es entsteht ein ungutes Gefühl, wenn die Hotelleitung dem Kunden den Buchungsfehler zuschiebt und keine Einsicht zeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |