- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes, familiär geführtes Hotel. Das Frühstück ist ausreichend, das Abendessen (3-Gänge) abwechslungsreich und sehr lecker. Alles wir frisch zu bereitet. Wir haben uns schon am ersten Abend heimisch gefühlt. Die Lage am See ist traumhaft.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite. Traumhafter Blick, gut ausgestattet, Bäder sauber und neuwertig. überall Wlan vorhanden.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit! Wir konnten problemlos unsere Motorräder in dem privaten Carport unterstellen. Uns wurden Tourenmöglichkeiten rausgesucht und weitere notwendige Tipps gegeben.
Die Anreise von uns waren 800km und sind Sonntags (ohne LKW Verkehr) in 8,5h zu schaffen. Ausflugsziele gibt es reichlich, Unterstützung durch das Hotelpersonal jederzeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |