- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren anfangs etwas skeptisch, durch die einigen (wenigen) negativen Bewertungen hier. Aber, um es vorweg zu nehmen - wir wurden positiv überrascht. Die Bungalows gehören alle verschiedenen Privatleuten, sind dadurch natürlich sehr unterschiedlich eingerichtet. Wir haben über den Strandslag Vermietungsservice gebucht. Unser Seestern-Bungalow (227) war wirklich in Ordnung. Nicht supermodern, aber gemütlich und sauber. Das einzige negative war: Wir wollten eigentlich Bettwäsche mitnehmen, diese passte aber absolut nicht mehr ins Auto. Wir beschlossen, diese dort zu mieten; auf der Internetseite steht, dass dies möglich ist. Aufgrund trauriger Umstände könnten wir erst Sonntags anreisen - teilten dies auch einige Tage vorher mit. Um es Kurz zu machen, wir rannten hin und her zwischen dem Restaurant und dem Haus des Verwalters um Bettwäsche zu bekommen und niemand fühlte sich zuständig. Man gab uns Notrufnummern, unter welchen nur Anrufbeantworter rangingen und niemand zurückrief. Wir fanden uns langsam damit ab, die Nacht in unseren Klamotten auf Badetüchern über die Betten gelegt zu verbringen. Um 21.30 Uhr aber starteten wir noch einen Versuch - zudem wir inzischen festgestellt hatten, dass das warme Wasser auch nicht funktionierte. Es war mir super unangenehm, nachdem ich schon mehrmals abgewiesen wurde mit meinem Anliegen. Aber diesmal hatte ich Glück - der "Herr des Hauses" war da, und für ihn war es überhaupt kein Problem, kurz nach nebenan zu gehen, und Bettwäsche für uns zu holen. Es ist wirklich bloß das Haus nebenan! 10 Meter Fußweg. Sache von 1 Minute. Und wir waren glücklich!!! Wir fühlten uns, als wenn da ein Streit auf unserem Rücken ausgetragen wird. Das ist nicht schön. Wir haben uns am nächsten Tag natürlich darüber in der Rezeption beschwert, und man hat sich entschuldigt und das war´s. Warum eine Notrufnummer, wenn sich dort ein AB meldet, und auch nach Stunden keiner zurückruft? Auf diese Frage bekamen wir leider keine Antwort. Der erste Tag dort war also alles andere als Erholsam. Am nächsten Tag wurde aber das warme Wasser prompt nach der Beschwerde ans Laufen gebracht. Was für uns als Eltern das schönste dort war: Wir konnten in Ruhe auf der Terrasse zu Ende frühstücken und die Kinder konnten sich super alleine beschäftigen - auf dem Spielplatz hatten sie immer andere Kinder zum Spielen, planschen im See, Fahrradfahren durch den Park, usw. Jungs aller Altersklassen haben sich zum Fußballspielen zusammen gefunden. Der See am Spielplatz ist nicht tief. Natürlich für kleine Kinder nicht geeignet zum alleine dort bleiben, aber für unsere 7 und 10-jährigen ideal. Zum Einkaufen nach Julianadorp fährt man ca. 5 Minuten. Es gibt eine Einkaufszentrum mit großen Supermarkt , Drogeriemarkt, Aldi, Lidl, Boutiquen, usw. Der Supermarkt hat sehr viele "frische Fertigprodukte", sodass man ruckzuck gekocht hat. Z.B. X Sorten fertig klein geschnittene Blattsalate, gekochte und schon geschnittene Kartoffeln, die man nur noch braten muss, Zwiebeln schon fertig geschnitten, Pfannkuchen für die Mikrowelle, usw. Der Strand ist natürlich wie fast überall in Holland lang und breit und weiß und schön! An den Bunen haben die Kinder Seesterne entdeckt, Krebse, kleine Fische und Garnelen. Also, alles in Allem, war es doch ein schöner Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |