- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Appartement Nr. 105, gebucht über Strandzicht Verhuur Die Wohnung hatte 2 Schlafzimmer,ein Bad, Küche, Wohnbereich. Zustand und Sauberkeit eine Katastrophe. Die Bungalowanlage selber ist sehr schön, großer Spielplatz, gepflegt, kindgerecht. Viele Familien mit Kinder und Haustieren. Sie liegt direkt hinter der Düne. Man ist sofort am kilometerlangen Strand . Buchen Sie den Park lieber privat, die Sauberkeit ist fast immer besser, Kaution wird sofort zurückgezahlt. Lage ist toll für Strandliebhaber und Spaziergänger, herrlich Fahrrad fahren in den Dünen.
Diese Beschreibung bezieht sich gezielt auf Appartemet Nr. 105 im Appartementhaus in der Ferienanlage Strandslag. Das Kinderzimmer war eine Dunkelkammer ohne Fenster, lieblos mit 2 Einzelbetten und Schrank ausgestattet. Die Möbel, bis auf die Anrichte im WZ, waren alt, abgewohnt und unsauber. Die Couch konnten wir nur mit einer Decke benutzen, die Duschkabine war defekt, man kann sich im Bad kaum drehen. Spiegel und Toilettenbrille sind alt und unappetittlich. Billigstes Geschirr in der Küche, reicht nicht für 6 Personen, Bratpfannen nicht mehr zu benutzen. Eine Mini-Terasse mit vier ausgeblichenen Stühlen und fleckigen Sitzauflagen, die gar nicht dazu passten. Keine Liegen vorhanden.
ein Restaurant am Minigolfplatz, und ein Asiate am Eingang. Das Restaurant ist eher eine Pommesbude, den Asiaten haben wir nicht probiert.
gebucht über Strandzicht Verhuur, direkt im Bungalowpark. App. war nicht richtig geputzt, aufgrund unserer Reklamation kam eine Angestellte mit einem Lappen und einer Flasche Universalreiniger zum Nachputzen, ein Witz.. Die Kaution von150 € wurde 3 Wochen lang einbehalten. Eine Unverschämtheit, die dort üblich ist. Bis zur Rücküberweisung ist die Wohnung schon wieder zweimal weitervermietet. Nie wieder über Strandzicht Verhuur!!
Sie liegt direkt hinter der Düne am Strand. Verschiedene Ausflugsziele gut erreichbar, kindgerecht. Viele Supermärkte in unmittelbarer Nähe, wenig Restaurants, kein Nightlife. Kilometerlanger Strand, Platz ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |