Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Reingefallen auf Hotelbwertung !!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde 2002 gebaut, absolute billigbauweise, alles zweckmäßig mehr nicht. Der Pool wurde in den Innenhof gequescht, so daß man anderen Gästen beim Sonnen oder ihren Aktivitäten auf dem Balkon zusehen kann. Jeder an- und abfahrende Bus weckt die Gäste morgens ab 6:00 Uhr. Die Familienzimmer bekommen die Abgase besonders ab, ist also sehr kinderfreundlich, oder? Falls man die Zimmer über dem Empfang bekommt, Nr. 313,315,316 sollte man zusehen möglichst jede Nacht zu feiern. Schlafen ist von 1:oo bis 6:00 Uhr möglich, ansonsten kann man die Busse aller Reiseunternehmen und Taxis kennenlernen vor dem Zimmer. Die Zimmer sind gross und sauber. Der einzige Pluspunkt des Hotels. Das Essen bei 2 Wochen ohne jede Abwechslung beim Frühstück und einem Abendessen immer lauwarm und lieblos angerichtet, haben wir uns auf zu Hause gefreut. Der Service ist nur auf Engländer eingestellt, als Gast aus Deutschland gehört man einer Minderheit an. Deshalb werden auch keine Reklamationen bearbeitet. Mit einem ewigen Lächeln und einer Zigarette in der Hand wird man vom Manager abgemeiert. Buchen sie ein anderes Hotel, damit es ein schöner Urlaub wird, denn die Insel ist sehenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum Zimmer gibt es nur eins zu sagen. Es war schön gross und dank einer netten Putzfrau sehr sauber. Es ist zweckmäßig ohne Komfort eingerichtet, ein wenig Komfort -- Kühlschrank-- vorhanden. Jeder Bus, jedes Taxi und jedes Motorrad weckte uns morgens ab 6:00 Uhr und wenn wir nachmittags um 17:00 Uhr ein wenig Ruhe suchten kamen alle Busse wieder zurück. Außerdem mussten wir die Speisekarte nicht lesen, der Geruch kündigte an was es zu Essen gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ohne jegliche Abwechslung. Frühstück 2 Wochen ohne Abwechslung. Bei Halbpension, musste man buchen, gibt es 2 Wochen die selben Vorspeisen und täglich lauwarmes Essen. Der Speisesaal sehr klein, in der Hochsaison wird es eng. Die Bar in der Hotelhalle war immer geschlossen. Die Möbel in der Multifunktionshalle (Empfang, Bar, Leserraum, Büro der Reisebüros usw.) sind sehr eng gestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Die zwei Sonnen vergebe ich der Zimmerreinigung, ansonsten kann ich nicht viel Service feststellen. Beschwerden und Reklamationen werden vom ewig lächelnden und rauchenden Manager abgemeiert. Das andere Personal tut nichts und verweist immer auf den Manager. Die Kellerin beim Frühstück ist unfreundlich und läuft mit Stoppuhr herum, auf die Sekunde 10:00 Uhr und das Frühstück ist vorbei. Man wird regelrecht heraus komplementiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage des Hotels haben wir uns einwickeln lassen. Am Ende der Bucht ruhig gelegen und an einem alten Flusslauf. Hier muss man sich auf ein Froschkonzert jeden Abend einstellen. Bei Nordwind ist es schon recht frisch am Strand. Der Ort ist gut zu Fuss zu erreichen, aber hier ist man auch hauptsächlich auf die Briten eingestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1