Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Die Lage ist ein Traum - die Studios einfach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine, gemütliche Studioanlage ohne Verpflegung direkt am wunderschönen Strand mit Pool und Poolbar. In der Hauptsaison viele einheimische Gäste, sonst international. Am schönsten für Paare in der Vor- und Nachsaison (Juni und September). Dann kann man die Ruhe genießen. Familien mit Kindern werden sich auch wohl fühlen, weil viel Platz am Strand und der schattigen Liegewiese ist. - Liegen sind inklusive. Sithonia ist als Ganzes ein sehr schöner Urlaubsort. Am Besten mit Leihauto erkunden. Die Gegend und die vielen schönen Buchten sind traumhaft. - Abends dazu noch einen herrlichen Sonnenuntergang in Toroni, gutes Essen - was will man mehr. Der Strand und das Wasser in Toroni sind wirklich wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer griechische Studios gewöhnt ist, wird sich wohl fühlen: bequemes, aber gemauertes Bett, 2 weitere Betten für kleinere Kinder. Bad klein, Klimaanlage u. Fernseher vorhanden. Fast alle Zimmer Meerblick. Bei manchen Zimmern ist die Einrichtung auch schon abgewohnt, das stimmt. Aber auch hier wurde für das nächste Jahr Besserung versprochen. (wir sind Stammgäste) Wir drücken da ein Auge zu, weil die Außenanlage mit den schattigen Bäumen und die Lage am Ortsrand einfach unschlagbar ist. Wenn man dann auch noch beim schönsten Sonnenuntergang am Strand sitzen kann oder später am eigenen Balkon man nur das Rauschen vom Meer hört, dann vergisst man die kleinen Macken der Zimmer. Das Leitungswasser ist Schwefelhältig, und daher teilweise orange. Am besten keine weißen Sachen anziehen und es locker nehmen. Daheim ist die Farbe nach 2 Tagen von der Haut runter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poolbar für Getränke, Kaffee u. kleine Snacks, wie z. B. Toast, Eis für die Kinder. Aber man hat ja einen Kühlschrank den man befüllen kann. Nebenan mehrere gute Tavernen


    Service
  • Sehr gut
  • In der Nebensaison hat der Chef auch Zeit die Kinder mit Kirschen oder Keksen zu verwöhnen. Er hat auch immer ein Auge auf seine Gäste und möchte, dass alle zufrieden sind. In der Hauptsaison kanns für ihn schon mal stressig werden. Das Zimmer wurde mindestens 2 x pro Woche geputzt, auch die Handtücher wurden mind. 2 x gewechselt. Wenn Zeit ist kommt die Putzfrau auch ein drittes Mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am nördlichen Rand von Toroni, einem kleinen Badeort. Mehrere gute Tavernen direkt gegenüber und in kurzer Entfernung. Supermarkt nach 150m, ein größere nach 15 Gehminuten. Direkt am Strand. Vom Flughafen Saloniki ca. 1,5 Autostunden entfernt. Der nächste größere Ort ist Neo Marmaras, hier kann man ausführlich bummeln und den Hafen anschauen. (ca. 15km) in der anderen Richtung nach 5 Autominuten der kleine Fischerhafen mit guten Tavernen Porto Koufo. Es gibt in Toroni keine Reisebüros um Ausflüge zu machen, am besten mit Leihauto direkt vom Flughafen kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man im Pool schwimmt, hat man das Gefühl direkt ins Meer schwimmen zu können. Ist herrlich angelegt und mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet. Leider ist die Poolverkleidung aus Holz schon sehr kaputt. Georgo hat aber versprochen ,dass 2010 alles neu ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:32