Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, aber mit heftigen Nebenkosten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage und toller Strand. Die Wassersportangebote sind wirklich gut. Leider ist das Personal vollkommen unmotiviert und man muss mehrmals nachfragen. Zimmer war erst 16 Uhr am Einreisetag fertig, trotz Versprechen, dass es nach dem Mittagessen fertig sein würde. Man muss bei vielen Sachen mehrfach nachfragen, bis jemand was tut. Leider sehr unmotiviertes Personal, schade, denn die Anlage ist wirklich schön und gepflegt. Alle Restaurants außer dem Buffetrestaurant kosten trotz Halbpension oder All-Inklusiv heftige Aufpreise. Für unsere Familie kamen pro Abendessen oft 100 Euro zusätzlich hinzu trotz Halbpension. Man sollte im Hotel nicht durstig sein - 0.75l Wasser kosten überall 3.50 Euro.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle Restaurants außer dem Buffetrestaurant kosten trotz Halbpension oder All-Inklusiv heftige Aufpreise. Für unsere Familie kamen pro Abendessen oft 100 Euro zusätzlich hinzu trotz Halbpension. Man sollte im Hotel nicht durstig sein - 0.75l Wasser kosten überall 3.50 Euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war erst 16 Uhr am Einreisetag fertig, trotz Versprechen, dass es nach dem Mittagessen fertig sein würde. Man muss bei vielen Sachen mehrfach nachfragen, bis jemand was tut. Leider sehr unmotiviertes Personal, schade, denn die Anlage ist wirklich schön und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport ist wirklich reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Danke, dass Sie Sugar Beach für Ihren Urlaub in Mauritius gewählt haben. Es tut mir natürlich leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserer Einrichtungen und Dienstleistungen nicht ganz gerecht geworden sind. Ich habe alle deine Kommentare gelesen. Ich werde mich persönlich mit meinem Team befassen, um den erforderlichen Schulungsbedarf zu erzwingen. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit für Ihre nächste Reise nach Mauritius geben, um Ihnen die bessere Seite von Sugar Beach zu zeigen. Bitte entschuldige meinen Deutsch. Freundliche Grüße, Nicolas de Chalain