- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein zu beschreiben, preis Leistung steht in keinster Weise in irgendeinem Zusammenhang. Wir haben uns sehr auf den doch recht preisintensiven traumurlaub gefreut und als wir angekommen waren, dachten wir auch genau das was wir wollten. Aber schon bei dem 1. Frühstück war klar das hier ist nur der Schein eines 5 Sterne Hotels. Service teilweise note 4 bis note 6 es gab Außnahmen keine Frage die Regel war aber junges unzuverlässiges Personal, sehr lieblose zubereitung der Speissen. Überhaupt nicht schön angerichtet weder früh noch Abends, das hat mich teilweise an ein 3 Sterne hotel in tunesien erinnert, einladend sieht anders aus. Die Spatzen am Rührerei, diese billigen Teller oder fehlende Kaffeetassen haben dafür gesorgt das wir in einem anderen hotel für Bezahlung essen gehen mussten. Wir kennen bilder aus vorherigen Zeiten das war auch der grund in dieses hotel zu fahren, da hat sich aber die letzten 2 jahre viel ins negative bewegt. Sehr viel Personal was lieber rumsteht anstatt an einer anderen Ecke überforderten Kräften zu helfen. Animation teilweise ohne Absage garnicht erschienen. Anlage, poolpflege, garten, Strand note 1 bis 2 auch unser Zimmer war immer top sauber im großen und ganzen hat alles geklappt aber wie oben beschrieben das sind im urlaub wichtige Details und die waren sehr ernüchternd leider. Die Buddha Bar ist sehr schön, leider mittag und abends die selbe Karte auch hier fehlt teilweise wie im mare mare mal die Idee was besonders zumachen. Es zieht sich wie ein roter Pfaden durch, wir hatten eigentlich fast keine Bestellung die reibungslos ablief. Unser Sohn 6jahre hat im cocktail Alkohol gehabt ich hab im cocktail teilweise kein Strohhalm drin gehabt, ich könnte hier ewig weiter schreiben. Es gab auch keine Urlauber die glücklich waren man unterhält sich ja hier und da, sehr schade riesen Potential durch die wahnsinsanlage mit dem Strand und der Garten, das könnte ein richtig gutes hotel werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Benny, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf den Service und die Gastronomie. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen beschriebenen Situationen bezüglich der Präsentation und Qualität der Speisen sowie der Unzuverlässigkeit im Service entsprechen keinesfalls unseren Standards. Ihre Hinweise, etwa zum Zustand des Frühstücksbereichs, zu Wartezeiten und zu Unstimmigkeiten bei Getränkebestellungen, sind für uns äußerst wertvoll und werden umgehend intern mit den zuständigen Abteilungen analysiert und adressiert. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, der gepflegten Anlage und der Schönheit unseres Strandes zufrieden waren. Dass Sie das Potenzial unserer Anlage erkennen, schätzen wir sehr. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns nicht gelungen ist, dieses voll auszuschöpfen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem wahren Anspruch an Qualität und Service zu überzeugen. Jean-Marc Ma-Poon Direktor General