- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deborah war ein Engel (sollte befördert werden), Astrid & Adam spitze und der Pool Manager toller Manager und bemüht sich sehr es allen recht zu machen (leider keinen Namen), Fadi im Restaurant spitze Restaurant gut, aber nach einer Woche immer das Gleiche (Köche sehr freundlich) zu viele Kinder (für Paare nicht opt.) Zimmer sind in Ordnung, aber in Jahre gekommen (Fön und Schminkspiegel im Schlafraum??) extrem viel Personal, aber trotzdem sehr langsam wenn man schon All Inc. nimmt sollte eigentlich für diesen Preis alles dabei sein und immer dieses unterschreiben - zuerst wartet man auf die Getränke und dann muss man wieder auf die Rechnung warten!! mussten einen Aufpreis bezahlen für einen Late Check Out, aber ein anderer Gast hat es umsonst bekommen (der hat sich auch beim Manager beschwert)!!!!! Kritikfähig sind sie auch nicht - dann wird man nicht mehr angelacht :-) Rezeption nicht Kompetenz genug - konnten mir nicht einmal Ihre richtige E-Mail Adresse geben!!! hatten fast eine Schlägerei von zwei Kellner am ersten Tag (Manager hat sich zwar entschuldigt, aber für ein FÜNF Sterne Hotel lächerlich!!!!!!! mein Partner wurde mit Bier angeschüttet von einem Kellner der sich gerade mit einem anderen Gast geärgert hat!!! Musik an der Buddha Bar war zu laut Spa - die Massagen kosten mehr als bei uns zu Hause (Tirol) die Reise war schon teuer, im Hotel überhöhte Preise, Spa ist ein Witz die Umgebung war sehr schön :-)
schön - sauber, aber in die Jahre gekommen
gutes Essen für eine Woche
es gibt nette und leider auch nicht so nette
Eine Stunde vom Flughafen entfernt - der Süden ist sehr schön und sehr grün
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf Mauritius bei uns geblieben sind. Es tut mir natürlich leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die hellere Seite des Resorts zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas De Chalain Generaldirektor