Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung stimmte für uns nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein hübsches Hotel, mit netten Zimmern, aber Preis Leistung passte für uns nicht. Wenn ich viel Geld ausgebe, erwarte ich auch eine gute Leistung und vor allem gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Zimmer, aber für 5 Sterne und den Preis nichts besonderes. Aber sauber und ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein schlechtes Buffet mit fadem Essen. Es wurde nicht darauf geachtet, wie die Gäste (vor allem Kinder) alles anfassen. Teller waren oft verschmutzt. Das traurigste Dessertbuffet seid langem. Das Italienische Restaurant hingegebn war seht, sehr gut! Da hat man dann leider gesehen, dass es gutes Essen gibt und beim Buffet ein super krass gespart wird.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel leider nicht gut. In der Hotellobby und im Restaurant war alles fein, aber beim Buffet unaufmerksam und langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise ca. 1 Stunde, guter Start für Ausflüge in alle Richtungen. Wir haben mit einem Taxifahrer vor Ort für 90 € pro Tage jeweils einmal den Süden und Norden erkundet. Der Strand ist schön, aber nicht der Knaller. Strandschuhe sind ein Muss, da man im Wasser sonst nicht auftreten kann. Schorcheln lohnt isch nicht, alles tot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sugar Beach mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, insbesondere was die Qualität und Präsentation unseres Buffetangebots betrifft. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem kulinarischen Erlebnis – ein zentraler Bestandteil unseres Serviceversprechens – nicht zufrieden waren. Dass das Buffet nicht Ihrem Anspruch entsprach und hygienische Aspekte Anlass zur Beanstandung gaben, entspricht in keiner Weise unseren Standards. Ihr Lob für unser italienisches Restaurant freut uns jedoch umso mehr und zeigt, welches Potenzial wir konsequent in allen Bereichen erreichen möchten. Auch Ihre Hinweise zum Service am Buffet und Ihre Beobachtungen zur Aufmerksamkeit unserer Mitarbeitenden geben wir an die betreffenden Abteilungen weiter. Ein zuvorkommender und professioneller Service auf konstant hohem Niveau ist unser Anspruch – es tut uns leid, dass wir diesem bei Ihrem Besuch nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit davon zu überzeugen, dass wir unserem Fünf-Sterne-Versprechen gerecht werden können. Jean-Marc Ma-Poon Direktor General