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Laura (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber leider viel extra für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand. Viele Aktivitäten im Hotel (Cricket, Boccia, Yoga, Aeriel Yoga, ...) und gutes Essen, auch viel Auswahl für Vegetarier. Wir haben jedoch ein Zimmer mit Meerblick gebucht und keins bekommen, gleich beim Checkin haben wir das angemerkt, der Herr wollte sich drum kümmern, hat es jedoch vergessen und wir haben 1,5 Stunden unnötig gewartet. Nachdem wir uns bei der Rezeption noch einmal beschwert haben wurde uns jedoch ein neues Zimmer gegeben. Nach einer viertel Stunde sollte dann jemand kommen, der unsere Koffer zum neuen Zimmer bringt, die Person ist jedoch auch nicht aufgetaucht. Nach 45 Minuten haben wir das dann selbst gemacht, dasselbe ist leider beim Checkout passiert. Die Kommunikation im Hotel ist leider nicht so toll. So lange man keine Anliegen hat passt es aber gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der einzige Nachteil war, dass wir das Wasser im Zimmer kostenlos bekommen haben und im Restaurant knapp 5 Euro zahlen sollten für ein selbst abgefülltes Wasser, ziemlich unverschämt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Sugar Beach mitzuteilen. Ich weiß Ihre freundlichen Worte über unser schönes Hotel, den atemberaubenden Strand, die Vielfalt der Aktivitäten und das vielfältige kulinarische Angebot, insbesondere für Vegetarier, sehr zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Ich bedauere aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie beim Ein- und Auschecken hatten, sowie das anfängliche Problem mit Ihrem Zimmer. Ihre Rückmeldung zeigt, dass unsere Kommunikation zu wünschen übrig ließ, wofür ich mich zutiefst entschuldigen möchte. Dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Servicestandard, und ich versichere Ihnen, dass wir uns intern mit diesen Mängeln befassen werden, um sicherzustellen, dass unsere Verfahren in Zukunft gewissenhaft eingehalten werden. Was Ihre Bemerkungen zu den Wasserpreisen in unserem Restaurant betrifft, so verstehe ich Ihre Besorgnis und den Eindruck, den sie erweckt haben, vollkommen. Wir werden Ihre Beobachtungen sorgfältig prüfen, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und sicherzustellen, dass sie in jedem Aspekt ihres Aufenthalts einen Mehrwert erhalten. Ihre Bewertung gibt uns wertvolle Einblicke, und obwohl ich die Unannehmlichkeiten bedauere, die Ihnen entstanden sind, freue ich mich, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, von den sportlichen Aktivitäten über das hervorragende Essen bis hin zur Lage unseres Resorts. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen reibungslosen, wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft. Ich danke Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Jean-Marc Ma-Poon General Manager