- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr gut und uns wurden alle Wünsche erfüllt. Wir hatten einen wundervollen Urlaub den wir gerne wiederholen wollen.
Unser Zimmer war wie im Katalog angegeben ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren bequem. Die Zimmer waren sauber. Der Service ließ keine Wünsche offen.
Es gab im Hauptrestaurant täglich wechselnde Themenbüffets. Alles war sehr schmackhaft. Zusätzlich gab es das Citronella Café, ein italienisches Restaurant. Dies war jedoch am Abend stets voll besetzt, dass führte dazu, dass der Service sehr zu wünschen übrig ließ. Wir haben daher lieber im Mon Plaisir gegessen. Hier hat sich Kumar sehr darum bemüht, dass das gewünschte serviert wurde. Das Fischrestaurant Tides war leider geschlossen, da es gerade saniert wird. Es gab jedoch die Möglichkeit die Restaurants im la Pirogue nebenan mit zu benutzen.
Fragen und Wünsche wurden sofort erfüllt. Kumar war uns bei Fragen oder Wünschen immer behilflich. Ihm gilt unserer besonderer Dank. Die Menschen sind hier alle sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten hatten wir hier nicht. Der Kaffee zum Frühstück und die Getränke zum Essen kamen jeweils zeitnah.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, war sehr gut organisiert. Es gibt ausreichend Ausflugziele. Die Lage des Hotels ist optimal als Start für Ausflüge auf die gesamte Insel. Wir haben mit einem Ausflug den Norden der Insel und mit einem anderen Ausflug den Süden der Insel erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind sehr schön. Uns hat aber der Strand besser gefallen. Das Fitnessstudio war gut. Es gab zahlreiche Angebote. Die Wassersportangebote waren sehr umfangreich und im Preis enthalten. Es gab am Abend immmer ein gutes Unterhaltungsangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie Sugar Beach für Ihren Urlaub auf Mauritius gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und Bewertung auf dieser Plattform. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas de Chalain Generaldirektor