Alle Bewertungen anzeigen
Petra(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Zu empfehlen für einen Stadturlaub
5 / 6

Familien- und hundefreundliches Hotel aller Nationalitäten mitten in der City von Den Haag. Rezeption, Aufenthaltsraum und Frühstücksraum alles in einem = Livingroom.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet und ausreichend groß. Zu bemängeln ist nur, dass das Badezimmer nur durch einen Vorhang (Gardine) vom Schlafbereich abgetrennt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Zu loben ist der frisch gepresste O-Saft. Ansonsten ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen haben wir einen Tag gratis Fahrräder erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der City. Hunde sind im Hotel willkommen (15,00 EURO/Nacht). Bis zur nächsten Grünanlage ist der Weg aufgrund der Citylage weit. S-Bahn für einen Trip nach Scheveningen oder Delft ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden