- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 2 Jahren bereits da. Seither keine erkennbaren Verbesserungen an Infrastruktur (sanitäre Anlagen, Mobiliar etc.) welche bereits damals dringend notwendig gewesen wären. Der Managementwechsel im Hotel hat da wohl auch noch keine Verbesserungen erzielt. Scheinbar ist der vorherige Hotelmanager an den selben Problemen gescheitert. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (evtl. direkte Auswirkung der Personalreduktion). Qualität der Verpflegung deutlich gesunken (Halbpension). Anstehende Sanierungsmassnahmen seit über 2 Jahren noch nicht umgesetzt. Eigentlich ein familiäres Hotel, unter Berücksichtigung des momentanen Zustandes nicht mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
Ausreichende Zimmergrösse, jedes Zimmer mit kleinem Balkon. Minibar, Klimaanlage, Telefon, TV und Safe vorhanden. Mobiliar und Klimaanlage deutlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Hauptrestaurant und Poolbar, Innenhof mit kleiner Bar. Vor 2 Jahren Essen hervorragend, dieses Mal leider deutlich schlechter, mageres Angebot, Ideenvielfalt fehlte (Huhn, Huhn und noch einmal Huhn...). Küchenstil ist international mit eingestreuten lokalen Speisen. Sauberkeit mässig, Preise durchschnittlich. Trinkgelder sehr gern gesehen!
Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen (Deutsch, Englisch). Zimmerreinigung gibt sich Mühe und hat Mühe. Kinderclub vorhanden (durch uns nicht genutzt). Umgang mit Beschwerden sehr zuvorkommend und engagiert (Reception).
Ideale Entfernung zum Flughafen in Hurghada (ca. 20 Min. mit Bus). Eigener kleiner Hotelstrand auf einer kleinen Insel vor dem Resort. Direkter kleiner Strand an der Lagune, eigener Pool. Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten mässig, Entfernung zu Fuss ins Zentrum ca. 5 Min. (Altstadt), zum neuen Stadtteil "Marina" mit dem Taxi 10 Min. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, durch uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot durch externe fliegende Händler vorhanden. Internetzugang, gegen Bezahlung, möglich. Strand ok, Matratzen langsam in die Jahre gekommen, dito Sonnenschirme und Strandtücher. WC-Anlagen und Duschen sanierungsbedürftig. Pool-Umgebung sanierungsbedürftig (abblätternde Plattenbeläge, fehlende keramische Platten beim Pool, Rutschgefahr etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sultan Bey Team