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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Beim zweiten Hinschauen, doch sehr positiv
5,0 / 6

Allgemein

Schöne, kleine Anlage. Es grünt und blüht überall. Zentral gelegen, man kommt schnell überall hin überwiegend nette Urlauber (Engländer, Holländer, Ägyptischer, Deutsche)


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad in die Jahre gekommen. Da muss etwas getan werden! Nur Silikon schmieren nutzt nichts🤣. Dafür war das Zimmer mit guten Ablageflächen und auf Nachfrage nach mehr Kleiderbügeln gross genug mit einem grossen Bett und guter leiser Klimaanlage. Balkon zum Innenhof echt hübsch (516). Roomboy ✅😸


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Man hat immer etwas gefunden und für uns genügend Auswahl. Fisch manchmal ‚totgekocht/gebacken. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Bessere Kennzeichnung vegetarisch oder vegan zum Beispiel wäre wünschenswert. Ebenfalls fehlt koffeinfreier Kaffee🙀. Mittags oder abends eine Eistruhe mit Eiscreme wäre perfekt. Den Vorschlag habe ich vor Ort dem Chefkoch unterbreitet. Mal schauen, ob er es umsetzt. Einen Mitarbeiter abstellen, der das Eis portioniert, damit nicht so ‚rumgematscht’ wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von seinen Mitarbeitern. Alle sind sehr freundlich und es wird versucht alle Wünsche umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in El Gouna. Downtown zu Fuss 300 m Fahrt zum Hotel ca. 30 -45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenige Dinge, wollten wir aber auch nicht. Hat uns nicht gestört.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als schön, familiär und zentral gelegen empfunden haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser Team – Ihre Worte sind eine große Motivation für uns! Auch Ihre Hinweise zum Essen, zur Kennzeichnung und zur Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und der Roomboy einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkung zum Badezimmer nehmen wir ebenfalls mit – wir arbeiten stetig daran, unser Haus zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor