- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel. Es ist sehr sauber und ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sind gepflegt. Wer Luxus erwartet, sollte woanders hin fahren und auch dafür bezahlen. Das Preis Leistung Verfahren ist sehr gut. Es waren viele Einheimische Familien da. Uns hat es sehr gefreut. Wir waren Gäste in diesem Land und wurden auch so behandelt. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war groß genug. Das Bad war recht geräumig. Es war wohl gerade neu saniert, denn die Duschabtrennung war aus Glas. Die Möbel waren Landestypisch. Die Betten sind echt hart. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Die Klimaanlage und der Fernseher waren neu.Das Zimmer wurde gut geputzt und es gab täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Alles top!
Es gibt zwei Restaurants und eine Bar. Das Essen war sehr gut und reichlich. Es wurde immer frisch nachgestellt.Die Ausstattung war landestypisch, aber sehr sauber. Die Kellner sind flink und sehr nett. Die Köche waren auch sehr zuvorkommend. Eine schöne Atmosphäre. Wir waren rund um zufrieden.
Sehr nettes Personal. Sprechen sehr gut Englisch. Viele bemühen sich Deutsch zu sprechen. Die Zimmer werden gründlich gereinigt und täglich gibt es frische Handtücher. Ich verstehe nicht, wie man da meckern kann. Aber das sind bestimmt die Urlauber, die sich benommen haben wie sau. Was sich das Personal manchmal gefallen lassen muß ist unglaublich.
Zum Strand sind es 2 Minuten mit einem Boot. Das Zentrum des Ortes erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Viele kleine Läden und reichlich Restaurant vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette+Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor