- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein und von weiten auch fein. Mit ein wenig Farbe und einige Reparaturen an Türen und Fenstern könnte es ein super Erhohlungsort sein.Um baden zu können in der Lagune muss man leider erst viele Steine überwinden.Ohne Badeschuhe kann es gefährlich für die Füße werden.Pool wird sauber gehalten auch alles drum rum man gibt sich viel mühe.Bei der Poolbar sieht soweit auch alles gut aus bis auf die Reinigung der Gläser und Tassen hatten wir so unsere Probleme .Zum Strand wird man zügig mit dem Boot übergesetzt. Aber überzeugt vom Zeytona Beach waren wir nicht.Aber wir können sagen haben im Roten Meer gebadet.Der Ort El Gouna hat viele Gassen und Gässchen man kann schon mal die Orientierung verlieren ,aber man findet immer wieder dahin wo man hin will.Im Swizer House kann man super Essen da muss man gewesen sein.Tolle Gastronomie und super Personal dort.
Also das Zimmer war klein und sehr abgewöhnt,Türen und Fenster klemmten über all was das Personal leider nicht abändern konnte und wir mit einem spritzer Sonnenöl erledigt haben.Fernseher gab es und er funktionierte auch.Geschlafen haben wir im großen und ganzen gut wenn nicht gerade die Disco ihre Türen geöffnet hatte und das war täglich.Aber nach vielen Beschwerden gab es mehr Ruhe.
Das Frühstück war mehr als spartanisch auch nicht sehr ansprechend. Mittags und Abend essen,naja wir waren nicht begeistert. Es sah alles irgendwie gleich aus und hat auch so geschmeckt. Abends fanden wir das Angebot noch schlechter wie Mittags. Das Büffet beinhaltete nur warme Speisen und die waren wenn man später essen ging kalt.Es gab zwar Brot und Brötchen aber mit Wurst sah es sehr schlecht aus.Eine Sorte Käse könnte man haben wenn man rechtzeitig zu gegen war.Alles in allem wir sind oft auswärts Essen gewesen .Wenn man draußen essen konnte war alles in Ordnung, im Speisesaal an sich fanden wir es nicht schön ,es wirkte alles kalt und unpersönlich. Bei uns waren die Temperaturen ja noch sehr gut das wir immer draussen sitzen könnten.Was ich als letztes noch anbringen möchte ist das die Kellner doch öfter ihre Kleidung wechseln müssten,denn die Speisekarte hätte man darauf auch lesen können.
Für das Personal kann sich ďas Hotel nur beglückwünschen, sehr fleißig und immer bemüht das es den Gästen gut geht.Sie versuchen alle Probleme schnell zu lösen was natürlich nicht immer klappt.Da gab es wirklich nichts zu meckern.An der Rezeption wurden auch trotz Sprachschwierigkeiten schnell die Wünsche erfüllt.Selbst die männlichen Reinigungskräfte waren super und haben ihr bestes gegeben.
Die Fahrt zum Hotel hat nicht lange gedauert das war sehr gut (Ca.30 min.). Aber wir gucken schon von vornherein das wir nicht zu lange im Bus sitzen.Ausflüge würden viele angeboten,wir haben 2 davon genutzt und die waren in Ordnung. Andere Urlauber hatten da nicht soviel Glück. Ansonsten können wir uns auch gut selbst beschäftigen und erkunden die Umgebung auf eigene Faust was sehr interessant ist wenn man Land und Leute kennen lernen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In 2 Wochen gab 4×für höchsten 15min.Abend Programm, das war eher langweilig wie unterhaltsam. Der Pool wurde sehr sauber gehalten.Auch zwischen den Liegen würde sehr oft das Geschirr und alles was da nicht hingehört weggeräumt. Das fanden wir sehr gut.Für Fitness und Wellness musste man das Hotel verlassen da gab es nur die örtlichen Anbieter und die fanden wir überteuert und haben darauf verzichtet .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Ramona, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Bitte erlauben Sie uns, hier einige von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber schmutzige Glaeser oder Personalkleidung gefunden haben zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Hygiene ist uns enorm wichtig, weshalb wir zwei-monatlich Kontrollen (Audits) durch Fachleute durchführen lassen und unsere Mitarbeiter regelmässig weiterbilden. Wir bieten einen 14-Tage kulinarischen Plan für mehrere Abwechslung an und Frühstück bedienen wir gemäss internationaler Standard. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern, gerne auch per Email: gr@sultanbey-elgouna.com Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Mit freundlichen Grüssen Maged Maher Direktor