- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Einziges Plus zentrale Lage. All in Leistungen und Zimmerqualität je nach Reiseveranstalter unterschiedlich. All in Leistungen allgemein schlecht, Einige Kunden erhalten eine einzige Flasche Wasser am Anreisetag, FTI z. B. erhält jeden Tag eine Flasche Wasser auf das Zimmer. Eis extra, Minibar extra, Cappuccino, Espresso extra, Bier, Alkohol an der Strandbar extra, Silvester Sekt extra (40 € Flasche)...... . Für Mittagessen an der Strandbar extra Voucher nötig, bis 10.00 Uhr täglich an der Rezeption zu holen. Zimmer abgewohnt, unromantisch und schmuddelig, dauerhafter Chlorgeruch. Den unteren Teil des Duschvorhangs möchte man nicht berühren. Balkonmöbel (Liegestuhl) unbequem und marode. TV in deutsch nur ARD und ZDF sowie ein Kinderkanal. Frühstück gut, Pluspunkt Kaffee wird serviert. Mittag-Abendessen Essen sehr einseitig. Warmes Buffet (wörtlich -nur warm) war eine Ausgabestelle, lieblos, völlig ohne Dekoration , bestehend aus 6 Behältern- in der Regel Rindergulasch (meist zäh), Hühnerfleisch, Fisch, 1 Gemüse, Reis, Kartoffeln, in Öl schwimmend. Dominantes Gewürz an allen Speisen ist Knoblauch. Nachspeisenbuffet sind etwa 4 Sorten Kuchenwürfel und etwas Obst. Lecker ist was anderes. Jedoch kann man sich von lauwarmen Pommes und Brot mit Tomaten gut ernähren. Abendunterhaltung gleich 0, Sport - und Freizeitangebot im Hotel gleich 0, Hotelbar erfüllt Zweck-klein und wenig einladend. Am Silvesterabend wurde sie kurz nach Mitternacht geschlossen !!! Service- und Poolpersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption wenig kompetent, wurden 2 mal mitten in der Nacht fälschlicherweise geweckt, keinerlei Entschuldigung. Fazit: War der schlechteste 4-Sterne Urlaub über Weihnachten-Silvester, den wir in Ägypten (4 mal dort) erlebt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch per E-Mail (gm@sultanbey-elgouna.com) Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor