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Seni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Einziges Plus zentrale Lage. All in Leistungen und Zimmerqualität je nach Reiseveranstalter unterschiedlich. All in Leistungen allgemein schlecht, Einige Kunden erhalten eine einzige Flasche Wasser am Anreisetag, FTI z. B. erhält jeden Tag eine Flasche Wasser auf das Zimmer. Eis extra, Minibar extra, Cappuccino, Espresso extra, Bier, Alkohol an der Strandbar extra, Silvester Sekt extra (40 € Flasche)...... . Für Mittagessen an der Strandbar extra Voucher nötig, bis 10.00 Uhr täglich an der Rezeption zu holen. Zimmer abgewohnt, unromantisch und schmuddelig, dauerhafter Chlorgeruch. Den unteren Teil des Duschvorhangs möchte man nicht berühren. Balkonmöbel (Liegestuhl) unbequem und marode. TV in deutsch nur ARD und ZDF sowie ein Kinderkanal. Frühstück gut, Pluspunkt Kaffee wird serviert. Mittag-Abendessen Essen sehr einseitig. Warmes Buffet (wörtlich -nur warm) war eine Ausgabestelle, lieblos, völlig ohne Dekoration , bestehend aus 6 Behältern- in der Regel Rindergulasch (meist zäh), Hühnerfleisch, Fisch, 1 Gemüse, Reis, Kartoffeln, in Öl schwimmend. Dominantes Gewürz an allen Speisen ist Knoblauch. Nachspeisenbuffet sind etwa 4 Sorten Kuchenwürfel und etwas Obst. Lecker ist was anderes. Jedoch kann man sich von lauwarmen Pommes und Brot mit Tomaten gut ernähren. Abendunterhaltung gleich 0, Sport - und Freizeitangebot im Hotel gleich 0, Hotelbar erfüllt Zweck-klein und wenig einladend. Am Silvesterabend wurde sie kurz nach Mitternacht geschlossen !!! Service- und Poolpersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption wenig kompetent, wurden 2 mal mitten in der Nacht fälschlicherweise geweckt, keinerlei Entschuldigung. Fazit: War der schlechteste 4-Sterne Urlaub über Weihnachten-Silvester, den wir in Ägypten (4 mal dort) erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch per E-Mail (gm@sultanbey-elgouna.com) Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor