- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben einen sehr entspannten Aufenthalt im Hotel genossen und selten eine derart entspannte Atmosphäre erlebt. Kleine Kritikpunkte folgen im Anschluss bzw. hier schon eine Anmerkung: einige Kaffeesorten und auch die Minibar waren kostenpflichtig. Das muss nicht sein.
Die Zimmer waren sauber, sind aber dringend renovierungsbedürftig. Die Türen knarren und die Schränke schließen nicht mehr richtig. Die Betten waren ausgezeichnet. Schlecht war, dass wir in der einen Woche insgesamt viermal nach Handtüchern fragen mussten, weil immer etwas fehlte.
Die Auswahl ist übersichtlich und überweigend landestypisch. Tipp: den Dine-Around Service nutzen ! Da kann man auch in anderen Hotels und Restaurants überwiegend kostenlos essen (Getränke muss man bezahlen). Buchung täglich bis 13 Uhr an der Rezeption.
Großes Lob an das Servicepersonal. Egal ob beim Essen oder an der Bar, alle Angestellten waren super hilfsbereit. Keiner war in irgendeiner Form genervt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nach Downtown geht man nur wenige Minuten. Ansonsten kann man alles mit den Tuk-Tuks (kleine Taxis) für einen Euro p.P. erreichen. Tipp: unbedingt die Marina besuchen (es gibt zwei Hafenbecken !) Der Transfer dauerte auch nur 40 Minuten, was sehr angenehm ist. Den Strand am Hotel und auch am Zeytouna Beach fanden wir enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Ulli lieber Herr Torsten Zu erste einmal moechte ich mich fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich noch einmal bedanken das wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die Moeglichkeit auch weiterhin bestehen zu bleiben. Bitte Schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Aufenthalt eine e-mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr@sultanbey-elgouna.com Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Hoteldirektor