Einer unserer schönsten (leider auch kürzesten) Urlaube … Hotel, Bademöglichkeiten (Wasserqualität), Essen und Mitarbeiter toll! Highlight -> Wir hatten etwas nach der Abreise im Hotelzimmer vergessen… Mail geschickt… Zeitnah erfolgte die Antwort mit Bild, was gefunden wurde! Die vergessen Dinge werden nun meiner Schwester im Dezemberurlaub übergeben…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Mehr als ausreichend. Die Betten standen auseinander, da musste ich mal „umbauen“… Ansonsten top!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hier gibt es zwar nicht 250 Meter Büfett, wie in den „600-Zimmer-Hotels“, aber es ist für jeden etwas dabei! Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch und eine Vielzahl an Desserts… Zudem gibt es viele Zwischenmahlzeiten an der Poolbar… Alles war sehr lecker!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Zu jeder Zeit sehr freundlich. Kurzes Beispiel… Abendessen bis 21:30 Uhr. Wir waren einmal erst 21:40 Uhr da. Die meisten Gerichte waren bereits weggeräumt. Ein Mitarbeiter nahm auf unsere Frage, ob wir noch essen könnten, 2 Teller in der Hand und wäre in die Küche gegangen… Wir lehnten aber ab, um nicht mehr Umstände zu bereiten…
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wirkt im ersten Moment klein, aber… Für die Anzahl der Besucher, dem Boot-Shuttle (4 Minuten) zum Roten Meer und der Möglichkeit in der „Lagune“ zu baden, mehr als ausreichend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Top! Sauber…
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Glass-Bottom-Boat, Delphinbeobachtung mit Zeit zum Schnorcheln… Für mehr hatten wir leider keine Zeit…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch wenn er leider etwas kurz war. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Bademöglichkeiten, das Essen und unser engagiertes Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Besonders freut es uns, dass wir Ihnen bei Ihrem vergessenen Gegenstand helfen konnten – unser Team gibt immer sein Bestes, um einen reibungslosen Service zu bieten! Danke auch für Ihre Einschätzung zum Buffet und die schönen Worte zum Essen an der Poolbar. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen längeren Urlaub begrüßen zu dürfen Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager