- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war gut. Wir kamen kurz nach Mitternacht an und wurden gleich gefragt, ob wir etwas zu Essen und zu trinken haben möchten.
Zimmer sind zweckmäßig aber zu dunkel eingerichtet.
Die Auswahl an verschiedenen Speisen ist ausreichend, man findet immer etwas. Den Kellnern sollten bestimmte Tische zugeordnet werden.
Sollte einmal ein Problem auftreten, wird es nach Möglichkeit sofort behoben.
Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 30 Minuten. Es befinden sich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle die Ruhe suchen. Es gab zweimal in der Woche verschiedene Abendvorstellungen. Man konnte verschiedene Massagen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Manuela, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor