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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, nettes Hotel in unmittelbarer Nähe von El Gouna Down-Town. Schönes Restaurant und prima Restaurant-Terrasse. Zimmer und Bad waren ganz o.k. Wie fast immer in Ägypten war das Badezimmer renovierungsbedürftig, aber sauber. Der Pool war ausreichend, allerdings war die Anzahl der Liegen nicht ausraeichend. Hervorragend hat uns das Essen geschmeckt und einer der Köche war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das größte Manko war allerdings der Service. Es war unserer Meinung nach der schlechteste, den wir jemals in Ägypten hatten (bei insgesamt 6 Ägypten Urlauben). Unfreundlich und mürrisch waren die Pool-Bar-Angestellten. Unverschämt war der Hotel-Manager, der meinen gehbehinderten Mann vor anderen Gästen als betrunken bezeichnet hat. Haben wir leider erst auf dem Rückweg zum Flughafen mitbekommen. Aber so etwas geht ja wohl gar nicht. Von daher können wir das Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Gabi, Lieber Herr Juergen, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt so wenig geniessen konnten. Wir sind aber erstaunt, da wir fuer unsere Freundlichkeit beruehmt sind. Es hat noch nie passiert, dass ein Mitarbeiter irgend etwas unverschaemt gemacht oder gesagt hat. Ganz ehrlich sagen denken wir, dass es sehr wahrscheinlich ein Misverstaendnis war. Wir entschuldigen uns in aller Form dafuer. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor