- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war eigentlich alles super. Wir würden auch wieder kommen. Einziges: Der Kaffee hat mies geschmeckt. Wenn jemand viel Kaffee trinkt, der sollte sich seinen eigenen mitbringen und einen Wasserkocher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Susanne, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hause verbracht haben. Wir wollten Ihnen mitteilen dass wir auf diesen Moment Lieferungsschwierigkeiten mit unseren Kaffelieferanten empfinden und deswegen, fuer beschraenkte Zeit, auf eine Alternatifmarke zurueckgreifen muessten. Es tut uns schrecklich Leid dass Ihnen unser Kaffee nicht gefallen hat weil auch wir wissen wie wichtig die erste Tasse frueh am Morgen sein kann... Hoffentlich wird sich in den naechsten Wochen dieses Problem aber loesen. Auf jeden Fall versprechen wir dass bei Ihren naechsten Besuch der Kaffee wieder seinen normalen hervorragender Geschmack haben wird. Mit vielen lieben Gruessen von das gesammte Sultan Team.