Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • Strand
Gutes Hotel, vorbehaltlos zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in El Gouna. Mit Lagunenzugang. Kostenlose Shuttleverbindung zum Zeytona Beach. Hotel sehr Sauber, Personal hilfsbereit, freundlich und fleißig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon und AC. Bequeme Betten, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisen - und Getränkeangebot war reichhaltig und in guter Qualität. Abendessen erfolgte nach Länderthemen.


    Service
  • Sehr gut
  • Housekeeping war freundlich und zuvorkommend, sehr zuverlässig, guter Kontakt. Es wurde sehr sauber geputzt. WhatsAppkontakt zum Hotel war zuerst sehr gut, bei einem Problem erhielten wir keine Antwort. Für Ausflüge wurden Frühstückspakete in grossem Umfang zu Verfügung gestellt. Service im Restaurant und dem Bars sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von El Gouna gelegen, nur wenige Gehminuten nach Downtown. Lagunenzugang direkt, Boot zum Zeytouna Beach aller 30 min. 30 Minuten Fahrt zum Airport Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und gepflegt. Animationsangeboten gab es viele. Streichung, Watergate, Tischtennis, Darts usw. Abendunterhaltung mit Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre detaillierte und freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und mit vielen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Es ist toll zu hören, dass Sie die Lage, das Essen und den Service geschätzt haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei einem Problem über WhatsApp keine Antwort erhalten haben – das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden das intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Anliegen schnell beantwortet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement