Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hände weg.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

enttäucht,nach zwei tollen urlauben in diesen jahr.das tolle wetter lies die stimmung nicht ins ufferlose fallen.wir verstehen nicht die guten bewertungen,da geht nicht alles mit rechten dingen zu.wie kann zum bsp.der umgang mit reklamationen mit sehr gut bewertetwerten wenn alles so toll sein soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, es tut uns sehr leid zu lesen dass Ihnen der Urlaub im Sultan Bey nicht gefallen hat. Leider schreiben Sie uns nicht was genau nicht nach Ihren Vorstellungen war. Punkte alleine helfen uns nicht uns zu verbesseren. Umgang mit Beschwerden kann gut bewertet werden indem unsere Gaeste Ihre Anliegen / Vorstellungen mitteilen und wir diese erfuellen vor dass die Urlaubsfreude beeintraechtigt wird. Es wuerde uns sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu empfangen die es uns ermoeglicht zu verstehen was in Ihren Augen schiefgelaufen ist. Auch wenn es uns vor Ort nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen hoffen wir fuer die Zukunft diese Anliegen zu beheben. Mir vielen Dank im Vorraus. Die Hotelleitung. resa.sultanbey@optima-hotels.com