- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
enttäucht,nach zwei tollen urlauben in diesen jahr.das tolle wetter lies die stimmung nicht ins ufferlose fallen.wir verstehen nicht die guten bewertungen,da geht nicht alles mit rechten dingen zu.wie kann zum bsp.der umgang mit reklamationen mit sehr gut bewertetwerten wenn alles so toll sein soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Lutz, es tut uns sehr leid zu lesen dass Ihnen der Urlaub im Sultan Bey nicht gefallen hat. Leider schreiben Sie uns nicht was genau nicht nach Ihren Vorstellungen war. Punkte alleine helfen uns nicht uns zu verbesseren. Umgang mit Beschwerden kann gut bewertet werden indem unsere Gaeste Ihre Anliegen / Vorstellungen mitteilen und wir diese erfuellen vor dass die Urlaubsfreude beeintraechtigt wird. Es wuerde uns sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu empfangen die es uns ermoeglicht zu verstehen was in Ihren Augen schiefgelaufen ist. Auch wenn es uns vor Ort nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen hoffen wir fuer die Zukunft diese Anliegen zu beheben. Mir vielen Dank im Vorraus. Die Hotelleitung. resa.sultanbey@optima-hotels.com