Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Immer wieder Sultan Bey
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, sehr schönes Hotel im orientalischen Stiel gebaut, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Im Großen un Ganzen wollten wir viel Ruhe haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug. Die Betten sind in Ordnung. Das Bad mit Dusche sind OK. Zimmer mit Balkon und Blick zur Lagune. Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, auch die Abwechslung. Die Köche wissen wofür die Gewürze da sind. Die Kellner sind sehr freundlich. Wir konnten die ganze Zeit im Freien auf der Terrasse essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Das Deutsch könnte bei den Mitarbeitern etwas besser sein. Wir haben keinerlei Probleme gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum El Gouna - Zentrum (Down Town mit vielen Restaurants und Cafes) und an einer der Lagunen. Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es ca. 40 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist zwar klein, aber sehr gut und beheizt, An Strand von Zeytuna Beach war es uns im Februar zu windig. Wir haben einige Halbtages-Ausflüge gemacht. Sehr gut gefallen hat uns die Fahrt mit dem Glasbodenboot. Wir konnten dabei sehr viele Delfine sehen. Auch die Jeep-Fahrt in die Wüste hat uns gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor