Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen und mehr Schein als sein. Eher 80% Weiterempfehlung. Sehr schade
6,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter sind super und geben sich sehr viel Mühe. Aber das Hotel ist für Rentner ausgelegt. Baulärm haben morgens bis abends den Urlaub vermiest. Das Essen lässt zu wünschen übrig und alles wird extra berechnet. Die Getränke sind furchtbar!!!!! Sauberkeit ist auch eher nicht so super… die Kellner ziehen mit den Fingern Haaren aus den Getränken und servieren es. Gläser sind kaputt Die Animation ist lachhaft aber die geben sich sehr viel Mühe und die Animateure sind super nett. Eher 80% weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Johannes und Andrew waren super:)! Super Service und sehr nett!! Mein absolutes Highlight im Urlaub


    Service
  • Eher schlecht
  • Gläser etc werden nicht weggeräumt über Stunden… alles muss man sich selbst holen oder wegbringen Beim Essen nach 20 min nach einem Getränk gefragt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Team. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Service, Sauberkeit, Getränken und dem Ablauf im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Auch die Rückmeldung zum Baulärm und zur Animation wird berücksichtigt, um unseren Gästen künftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Sollten Sie Ihre Anmerkungen persönlich besprechen wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor