Die Mitarbeiter sind super und geben sich sehr viel Mühe. Aber das Hotel ist für Rentner ausgelegt. Baulärm haben morgens bis abends den Urlaub vermiest. Das Essen lässt zu wünschen übrig und alles wird extra berechnet. Die Getränke sind furchtbar!!!!! Sauberkeit ist auch eher nicht so super… die Kellner ziehen mit den Fingern Haaren aus den Getränken und servieren es. Gläser sind kaputt Die Animation ist lachhaft aber die geben sich sehr viel Mühe und die Animateure sind super nett. Eher 80% weiterempfehlung
Johannes und Andrew waren super:)! Super Service und sehr nett!! Mein absolutes Highlight im Urlaub
Gläser etc werden nicht weggeräumt über Stunden… alles muss man sich selbst holen oder wegbringen Beim Essen nach 20 min nach einem Getränk gefragt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Team. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Service, Sauberkeit, Getränken und dem Ablauf im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Auch die Rückmeldung zum Baulärm und zur Animation wird berücksichtigt, um unseren Gästen künftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Sollten Sie Ihre Anmerkungen persönlich besprechen wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor


