- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anfang April war ich mit meinen beiden Töchtern im Sultan Bey Resort.Wer einfach nur Ruhe und Sonne genießen will ist hier sehr gut aufgehoben. Trotzdem wir schon morgens um 10Uhr anreisten,mussten wir nicht lange auf unser Zimmer warten. Besonders begeistert hat uns das ausgiebige Frühstücksangebot , die Auswahl an regionalen Speisen und die Mitarbeiter aus allen Abteilungen,die immer ausgesprochen freundlich,aber nie aufdringlich waren.(Liebe Grüße an den Chef der Poolbar,den Securitymitarbeiter und den Kellner der meine Tochter zur Queen of El Gouna kürte :-) ) Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit der gesamten Anlage, auch hierfür ein herzliches Dankeschön!!
Die Zimmer haben Klimaanlage, Balkon und TV. Die Fenster sind mit Verdunkelungsvorhängen versehen, so dass die Zimmer stets eine angenehme Temperatur hatten und wir die Klimaanlage nicht genutzt haben.
Das Essen war überwiegend regional und trotz Mittags-und Abendbuffet sehr abwechslungsreich
Wünsche wurden erfüllt,bevor man sie geäußert hat :-)
Vom Flughafen zum Hotel sind nur 30 min Fahrt Ausflugsziele werden von Einheimischen angeboten, diese sollte man auch bei Ihnen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote empfehle ich über die einheimischen Anbieter zu buchen,statt über den Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Carla Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kim, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor