Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kleines, gemütliches Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sultan Bey ist ein kleines, gemütliches und fast familiäres Hotel, das leider sehr in die Jahre gekommen ist, aber irgendwie Charme hat. Das Hotel könnte eine gründliche Renovierung gebrauchen. Insgesamt gesehen haben wir uns im Sultan Bey wohl gefühlt, was sicherlich auch daran lag, dass dort sehr viele Urlaubs-Gäste aus Deutschland waren. Und darüber haben wir uns sehr geärgert: Die Liegen am Pool wurden häufig schon am Vorabend mit Handtüchern und Büchern (!) für den nächsten Tag reserviert. Ein absolutes NO GO, das offensichtlich von den Hotel-Mitarbeitern nicht verhindert worden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß, die Klimaanlage und der Fernseher haben leider mehr schlecht als recht funktioniert. Im Badezimmer dauerte es oft sehr lange, bis das Wasser warum wurde! Die Betten waren echt sehr gut, da haben wir schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt okay, die Auswahl hielt sich allerdings sehr in Grenzen.


    Service
  • Gut
  • MIt dem Service waren wir insgesamt sehr zufrieden, vor allem im Restaurant wurden wir bestens bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal. Das Hotel liegt am Strand und gleichzeitig mitten in der City. Fahrt zum Fiughafen rund 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote? Leider Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin