Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel in El Gouna - Ruhe pur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines Hotel! Ich war schon drei mal in El Gouna, dieses Jahr das 1. Mal im Sultan Bey. Vorab eine Mail an den Manager mit Zimmerwunsch geschickt und prompt ein schönes Zimmer mit Blick auf Lagune bekommen- Vielen lieben Dank! Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, es gibt nichts zu beanstanden - NUR: Die sogenannten lautstarken " Stammgäste" die meinen ihnen gehört das Hotel, die Liegen an der Lagune und die Mtarbeiter! Ist uns negativ aufgefallen, ebenso wie die nervigen Katzenfütterer im Restaurant...haben doch manche tatsächlich Katzenfutter von zuhause mitgebracht, bzw. die Müslischälchen vom Buffet zum Füttern benützt- das ist ein NO GO! Hier sollte die Hotel Leitung ein klares Statement setzen! Das Hotel ist zentral gelegen, Abends kann man ohne Bedenken ins Städtchen zum bummeln laufen! In der ersten Juni Woche war es schon sehr sehr warm, Abends kamen durch die Lagune viele Stechmücken an die Bar, Mückenschutz ist empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genützt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jacqueline, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor