- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wir wurden aufgrund der Bewertungen hier bei HolidayCheck und den tollen Bilder ziemlich enttäuscht. Das gebuchte Zimmer in einer Höher Etage wurde nicht berücksichtigt (nach Reklamation wurde es am nächsten 'Tag geändert, das war OK). Es waren jeden Tag mindestens 6 Mücken im Zimmer und die Klimaanlage in dem Zimmer war so laut das man nachts nicht schlafen konnte (naja ein Vorteil- man hörte die mücken nicht). Das Essen war so gut wie jeden tag das selbe, eintönig, langweilig, fade. Wir assen jeden Tag reis und Gemüse.... Das Frühstpck war JEDEN Tag gleich.. Das Personal war Freundlich aber gelangweilt! Der Hotel Pool ist 'O'K, der Transfer zum Strand war regelmäsig und ok.. Aber: muss das sein das auf dem Weg zum Strand Stände vom Fliegenden Verkäufern sind, die einen JEDESMAL PERMANENT und AUFDRINGLICH etwas verkaufen wollen. Das gleiche geschehen am Strand! Fliegende Verkäufer die Reiseangebote anbieten (und wenn man schläft am Strand kommen sie trotzdem und quatschen einen an!!!!!!! Jede 15min jemand anders!!!!!!!! Und ein nein und ein beschweren und Ruhe verlangen wurde als angriff gesehen und agressiv gewiorden!!) Ebenso nervte das gelogene gerede. Mohammet seht auf dem namensschild aber eigentlich kommt er ja aus Deutschland und heißt sebastian. Klar! Nach 5 Tagen waren wir so entnervt, das wir am Hotel pool blieben, der leider um einiges schlehchter war wie der Strand!! SCHADE und nervenaufreibens... Ebenso erwartete jeder Mitarbeiter Trinkgeld. Warum Trinkgeld für Aufdringlichkeit und schlechte Sauberkeit?? Ebenso die Einlaufsmöglichleiten direkt neben dem Hotel.. Der ZOCKT AB!! Wir wollten eine Shischa.. laut ihm 801 Euro.. naja aber 50 m weiter nur 15 Euro.. ist klar! Man hat immer das Gefühl das sie einen Touri abzocken wollen! El Gouna ansich ist schon und super zum weggehen und essen! Wo sollte man sonst essen, in Hotel NICHT! Igitt! Tipp: Ausserhalb des Hotels ist ein Markt.. Da gibt es alles für kleines Geld... Im Hotel kostet es das4 Fache! Wir waren leider enttäuscht, was schade ist, der Urlaub war für die Katz!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team