Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Traumurlaub
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wir wurden aufgrund der Bewertungen hier bei HolidayCheck und den tollen Bilder ziemlich enttäuscht. Das gebuchte Zimmer in einer Höher Etage wurde nicht berücksichtigt (nach Reklamation wurde es am nächsten 'Tag geändert, das war OK). Es waren jeden Tag mindestens 6 Mücken im Zimmer und die Klimaanlage in dem Zimmer war so laut das man nachts nicht schlafen konnte (naja ein Vorteil- man hörte die mücken nicht). Das Essen war so gut wie jeden tag das selbe, eintönig, langweilig, fade. Wir assen jeden Tag reis und Gemüse.... Das Frühstpck war JEDEN Tag gleich.. Das Personal war Freundlich aber gelangweilt! Der Hotel Pool ist 'O'K, der Transfer zum Strand war regelmäsig und ok.. Aber: muss das sein das auf dem Weg zum Strand Stände vom Fliegenden Verkäufern sind, die einen JEDESMAL PERMANENT und AUFDRINGLICH etwas verkaufen wollen. Das gleiche geschehen am Strand! Fliegende Verkäufer die Reiseangebote anbieten (und wenn man schläft am Strand kommen sie trotzdem und quatschen einen an!!!!!!! Jede 15min jemand anders!!!!!!!! Und ein nein und ein beschweren und Ruhe verlangen wurde als angriff gesehen und agressiv gewiorden!!) Ebenso nervte das gelogene gerede. Mohammet seht auf dem namensschild aber eigentlich kommt er ja aus Deutschland und heißt sebastian. Klar! Nach 5 Tagen waren wir so entnervt, das wir am Hotel pool blieben, der leider um einiges schlehchter war wie der Strand!! SCHADE und nervenaufreibens... Ebenso erwartete jeder Mitarbeiter Trinkgeld. Warum Trinkgeld für Aufdringlichkeit und schlechte Sauberkeit?? Ebenso die Einlaufsmöglichleiten direkt neben dem Hotel.. Der ZOCKT AB!! Wir wollten eine Shischa.. laut ihm 801 Euro.. naja aber 50 m weiter nur 15 Euro.. ist klar! Man hat immer das Gefühl das sie einen Touri abzocken wollen! El Gouna ansich ist schon und super zum weggehen und essen! Wo sollte man sonst essen, in Hotel NICHT! Igitt! Tipp: Ausserhalb des Hotels ist ein Markt.. Da gibt es alles für kleines Geld... Im Hotel kostet es das4 Fache! Wir waren leider enttäuscht, was schade ist, der Urlaub war für die Katz!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team