Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Leider zwei riesengroße Kritikpunkte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es tut mir wirklich leid, das Hotel eigentlich aus zwei Gründen schlecht zu bewerten. Mind. 75 der Urlauber hatten Magen und Darm Probleme, die bei einigen bis ins Krankenhaus führten. Auch wir hatten bis zwei Wochen nach dem Urlaub damit zu tun. Wenn es nicht am Hotel liegen soll, dann frage ich mich warum Gäste aus anderen Hotels die man danach befragt, absolut keine Probleme in ihren Anlagen damit hatten. Zweitens der sehr nah liegende Club. Eine Woche waren wir im Hotel, und an drei Nächten hatten wir Beschallung bis in die Morgenstunden. Die Bässe der Boxen war auf unseren Nachttischen zu spüren. An Schlaf war nicht zu denken.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaub nicht Wohl fühlten, möchten Ihnen aber versichern, dass Hygiene vorallem im Umgang mit Lebensmitteln bei uns höchste Prioriät hat. Leider können Hotel unabhängige Faktoren wie der Wetterumschwung oder Sensibilität auf hiesige Gewürze Einfluss haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor