Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Mein Wohlfühlhotel zum wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr freundlich, sehr präsent, sehr kompetent, mehrsprachig, aufmerksam, respektvoll, hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterkunft und Zimmer großzügig im Ägyptischen Stiel eingerichtet. Die Betten sind breit mit angenehmer Matratze. Ich habe immer sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren schmackhaft, vielseitig und abwechslungsreich und teilweise individuell persönlich zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Schnelle Hilfe gab es bei jedem Anliegen. Ich fühlte mich immer sehr willkommen. Es umgab mich alle Zeit eine herzliche Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weg zum Hotel annehmbar mit komfortablem Kleinbus. Pool mit angenehmen Liegeflächen, Lagune anliegend mit Bootstransfers zu div. Badestränden am Roten Meer. Ausflugsziele in der Nähe zahlreich vorhanden. Weitere Ausflugsangebote sehr interessant und preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebote im Wasser und außerhalb des Wassers. Livemusik auf der Terasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie die herzliche und aufmerksame Betreuung durch unser Team genossen haben – Ihr Feedback ist für uns eine große Motivation! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Martina Magdy Gästebetreuungsleiterin