- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war das Essen sehr schlecht. Es gab zwar einige Auswahlmöglichkeiten, dennoch hatte alles keinen Geschmack. Beim Frühstück haben Einheimische Erwachsene und Kinder die Brötchen mit den Händen angefasst und dann wieder zurück gelegt. Wir waren zum Vergleich in anderen 4* Hotels. Dort war das Essen hervorragend, viel mehr Auswahl und es hat geschmeckt. Die Zimmer sind nicht ordentlich geputzt worden, es war überall noch schmutzig. Die Toiletten und Dusche sind eine einzige Katastrophe. Der Duschvorhang war vergilbt und verschimmelt. Er klebte beim Duschen ständig an dem Körper. Ekelhaft. Der Wasserhahn in der Dusche war undicht und es spritzte das heiße Wasser an den Körper. Wir haben auch andere Zimmer in diesem Hotel angeschaut, diese waren auch nicht besser. Diese Hotel hat max. 2 Sterne und müsste dringend renoviert werden. Das Personal war trotz allem bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Michaela, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Bitte erlauben Sie mir, hier einige von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber, ein Zimmer, das nicht 100% sauber war, bekommen haben, zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Ich bin etwas erstaunt über die Punkte, die Sie hier über das Essen erwähnen, denn alle unsere Gaeste ganz zufrieden sind. Wir bieten einen "2-Wochen-Menu" Plan fuer mehr Abwechslung an. Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Mit freundlichen Grüssen Maged Maher Generaldirektor