Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert! Nie wieder! Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war das Essen sehr schlecht. Es gab zwar einige Auswahlmöglichkeiten, dennoch hatte alles keinen Geschmack. Beim Frühstück haben Einheimische Erwachsene und Kinder die Brötchen mit den Händen angefasst und dann wieder zurück gelegt. Wir waren zum Vergleich in anderen 4* Hotels. Dort war das Essen hervorragend, viel mehr Auswahl und es hat geschmeckt. Die Zimmer sind nicht ordentlich geputzt worden, es war überall noch schmutzig. Die Toiletten und Dusche sind eine einzige Katastrophe. Der Duschvorhang war vergilbt und verschimmelt. Er klebte beim Duschen ständig an dem Körper. Ekelhaft. Der Wasserhahn in der Dusche war undicht und es spritzte das heiße Wasser an den Körper. Wir haben auch andere Zimmer in diesem Hotel angeschaut, diese waren auch nicht besser. Diese Hotel hat max. 2 Sterne und müsste dringend renoviert werden. Das Personal war trotz allem bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Bitte erlauben Sie mir, hier einige von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber, ein Zimmer, das nicht 100% sauber war, bekommen haben, zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Ich bin etwas erstaunt über die Punkte, die Sie hier über das Essen erwähnen, denn alle unsere Gaeste ganz zufrieden sind. Wir bieten einen "2-Wochen-Menu" Plan fuer mehr Abwechslung an. Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Mit freundlichen Grüssen Maged Maher Generaldirektor