- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren imit Oktober für 18 Tage hier essen sehr gut Service super schlecht:Leitung führt vom Wasserhahn in die GetränkeAutomaten sehr schlecht für unsere mägen 90% hatte Durchfall oder es wird eine Melone mit dem Wasser abgewaschen hatten Zuhause dann auch noch Probleme positiv:deutsche GästeBetreuung die jederzeit mit mir in die Klinik gefahren wäre da ich Nieren Probleme hatte Lage:supet
Joseph ist der beste Mitarbeiter den ihr habt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Andrea, Zu aller erst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich Die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns mit geteilt habe. Das hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserer Kueche zufrieden waren. Es ist aber sehr schade, dass Sie unseren Aufenthalt nicht ganz genossen habe. Vor Ort informierten Sie unsere Gaestebetreuerin, die Sie informierte, dass wir kein normales Leitungswasser benutzen. Unsere Getraenke, egal welche, sind nicht mit normalen Leitungswasser zubereitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig deshalb tut es uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich bei Ihnen bedanken das wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die moeglichkeit, weiter bestehen zu bleiben. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor