Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Nicht weiter empfehlen:Leitungswasser im Getränk
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren imit Oktober für 18 Tage hier essen sehr gut Service super schlecht:Leitung führt vom Wasserhahn in die GetränkeAutomaten sehr schlecht für unsere mägen 90% hatte Durchfall oder es wird eine Melone mit dem Wasser abgewaschen hatten Zuhause dann auch noch Probleme positiv:deutsche GästeBetreuung die jederzeit mit mir in die Klinik gefahren wäre da ich Nieren Probleme hatte Lage:supet


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Joseph ist der beste Mitarbeiter den ihr habt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea, Zu aller erst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich Die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns mit geteilt habe. Das hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserer Kueche zufrieden waren. Es ist aber sehr schade, dass Sie unseren Aufenthalt nicht ganz genossen habe. Vor Ort informierten Sie unsere Gaestebetreuerin, die Sie informierte, dass wir kein normales Leitungswasser benutzen. Unsere Getraenke, egal welche, sind nicht mit normalen Leitungswasser zubereitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig deshalb tut es uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich bei Ihnen bedanken das wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die moeglichkeit, weiter bestehen zu bleiben. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor