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Ela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sultan Bey !
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein sehr ruhig, hat einen schönen Garten und keine Animation. Aufgrund der Bettwanzen und dem katastrophalen Zustand aller vier Matratzen. Ist keine höhere Bewertung möglich. Ein Tipp an die Hotelleitung: Wenn kleine Kinder im Hotel übernachten, doch bitte die Matratzen mit wasserdichten Inkontinenzauflagen schützen. So müssen andere Urlauber nicht in den Fäkalien der Vorgänger nächtigen. Unsere Matratzen waren nicht die Ausnahme ! Andere Urlauber ,kamen auch in den Genuss der fäkalen Bettenverziehrung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist für zwei Personen ok. Die Dusche in unserem Zimmer war schmuddelig, mit Schimmel, schwarzen Ecken. Zimmerreinigung war spärlich, trotz guten Trinkgelds. Absoluter Horror waren die Bettwanzen, die nachts aktiv wurden. Nach genauer Begutachtung der Matratzen wurde einem fast schlecht. Alle vier Matratzen waren mit braunen, gelben Flecken übersäht. Nach einer Reklamation bekam ich prompt eine " neue " Matzratze. Unglaublich aber wahr, wieder mit Pipiflecken. So was ekelhaftes habe ich noch nie erlebt. Anstatt neuer TV-Geräte, hätte man das Geld lieber in neue Matratzen und MATRATZENSCHONERN investiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich sagen, das wir in all unseren Ägyptenurlauben, hier das schlechteste Essen hatten. Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Jede Kantine ist besser. Kaum Auswahl, nur lauwarm, vor Öl und Knoblauch triefend. Fleisch zäh, Fisch verkocht. Dafür ist der Fertigkuchen des Nachspeisenbuffets noch gefroren. Das Nachspeisenbuffet ( hat den Namen Buffet gar nicht verdient ) ist das lächerlichste überhaupt. 2 Sorten Baklava, 2 gefrorene Kuchen, Äpfel, Birne und Orangen. Frühstück ist noch am besten. Gott sei dank, in El Gouna gibt es Dine around, und das ist super. Mövenpick und Steigenberger sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind superfreundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sind durchschnittlich. Ich erwarte im Ausland aber auch keine Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage an der Lagune, nicht zum baden geeignet. Der dazugehörige Strandabschnitt " Zeytona Beach " absolut schrecklich, runtergekommen, kaputte Liegen, Schirme und Windfänge. Sand hart wie Beton. Dauerbelästigung durch Strandverkäufer. Wer hier Urlaubsfeeling bekommt ! Anbindung an die Stadt super, alles fußläufig zu erreichen, mir persönlich ist aber ein schöner Strand wichtiger. Sehr toll finde ich den Tierschutz in El Gouna, überall wunderschöne, gepflegte, kastrierte Katzen. Das habe ich so vorbildlich im Süden, noch nie erlebt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, klein aber sauber und nicht verchlort, schön warm.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ela, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen haetten, was Sie im Einzelnen gestört hat, haetten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen koennen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch per E-Mail (gm@sultanbey-elgouna.com). Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber schmutzige Matraze in Ihrem Zimmer bekommen haben zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Hygiene ist uns enorm wichtig, weshalb wir zwei-monatlich Kontrollen durch Fachleute durchführen lassen und unsere Mitarbeiter regelmässig weiterbilden. Im Restaurant bieten wir einen 2-Wochen-Menu-Program fuer mehrere Abwechslung an und unsere zahlreiche Stammgaeste sind immer zufrieden. Aber Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor