- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war das schlechteste Hotel das ich seit langem besucht habe. Aufgrund der Bewertungen die abgegeben wurden dachte ich das wäre gut, was soll ich sagen, glaube nicht den Bewertungen
die Matratze war mir persönlich leider zu hart, auf meine mehrmalige Frage an der Rezeption ob man diese vielleicht tauschen könnte, passierte leider nichts, wäre auch für andere Vorschläge offen gewesen.. Einrichtung ging so. In der Dusche gab es keine Ablage für die Duschutensilien. Der Kosmetikspiegel wurde viel zu hoch angebracht
das Essen war unterirdisch. Zum Frühstück gab es 14 Tage immer dasselbe, Honigmelone, Orangen, Würstchen, Kartoffeln, Pancake und immer die gleiche speckige Wurst und der gleiche Käse. Mittags und Abends war es leider auch nicht besser, das Fleisch war so trocken das konnte man nicht essen, überhaupt keine Abwechslung. Alles lieblos hergerichtet, man hatte schon überhaupt keine Lust mehr auf den Speiseraum. Wenn man 14 Tage dort verbringt, ist man gezwungen außerhalb essen zugehen, dies taten wir dann auch in der zweiten Woche und was soll ich sagen "Fantastisch" Wenn man einen alkoholfreien Cocktail bestellt hat, bekam man Wasser mit Gas mit einem Spritzer Sirup drin, lächerlich.
das Personal hatte an mehreren Tagen sehr dreckige Kleidung an. Jeden Tag die gleichen dämlichen Sprüche Die Liegen am Pool waren lebensgefährlich, lange Nägel schauten am Kopfende raus, Liege wurde zur Seite gestellt, aber am nächsten Tag war diese wieder am Pool oder was wahrscheinlicher ist, es gab mehrere davon.
El Gouna liegt etwas außerhalb, nach Hurghada sind es etwa 30 min. aber das war uns egal. Ausflugsziele in der Nähe gab es eher nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
lächerlich, im Hotel und am Strand war tote Hose. Mit einem Boot konnte man zu einem Strand gebracht werden der auch zur Hotelanlage gehört, unterirdisch, alles alt, lieblos, kaputt da kam überhaupt kein Wohlfühlgefühl auf
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Prinzessin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor