- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ kleines Hotel, sehr schöne Gartenanlage, geräumige Zimmer mit individuell regulierbarer Klimaanlage, angenehmer Pool mit manchmal nicht ausreichenden Plätzen, guter Zugang zur Lagune zum Schwimmen.
Geräumig mit Balkon in der Regel, Betten angenehm hart, Ausstattung angenehm, aber teilweise renovierungsbedürftig. Unser Bad brauchte dringend eine Überholung. Kühlschrank mit Platz für eigenes Wasser. Klimaanlage nicht zu laut, effektiv und regelbar. Großer TV, aber nur ARD und ZDF als deutsche Programme.
Schöne Atmosphäre und sehr fleißige Angestellte, Essen abwechslungsreich, Kaffee schmeckt. Mitte April schien Hotel nahezu Belastungsgrenze erreicht, was sich auch negativ auf Restaurant auswirkte: am frühen Morgen zu wenig Personal, teils nicht richtig eingedeckt (Tassen fehlten z.B.), teils musste man auf Plätze warten. Großes Lob den Kellnerinnen und Kellnern, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließen.
Da gab es kaum Beanstandungen, lediglich der Empfang bei der Anreise war überfordert: dass wir auf unser Zimmer warten mussten, ist kein Problem, aber dass man uns dann fast vergaß, wir dreimal nach unseren Armbändern fragen mussten und auch keine Karten für den Tausch der Badetücher erhielten, dass war schon nicht so gut. Auch auf "Dine around" wurde wir nicht hingewiesen. Schön wäre u.E. auch, wenn man zur Anreise einen Lageplan von El Gouna bekommen würde. Allgemein aber waren alle äußerst nett, fleißig und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor