Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist eine gemütliche sehr gepflegte Anlage mit eigenem Zugang in die Zimmer. Tolles Ambiente! Es ist sehr grün mit vielen Palmen und blühenden Blumen. Alles sehr natürlich mit viel Holz und Natur Steinen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig mit Bad und Dusche und Balkon. Sehr gepflegt und sauber! Die Matratze ist super bequem und genug Kissen. Als Bettdecke haben wir uns Laken geben lassen, da das steppbett zu warm war. Klimaanlage kann man sich individuell einstellen. Es gibt eine minibar und wasserkocher, kaffeepulver und Tee. Wenn das Bett neu bezogen werden soll braucht man nur eine Info Karte drauf legen und man bekommt immer wieder ein unterschiedlich gestyltes Bett. Handtücher genug und immer frisch ausgetauscht... Seife, Dusch gel, shampoo, body lotion, Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein immer wechselndes Buffet, welches einfach unglaublich leckes essen zu bieten hat. Vieles hausgemachtes z. B. Brot wird immer vor Ort in einem Steinofen gebacken... Es ist für mich einfach überwältigend gewesen wie besonders auch das dessert buffet hergerichtet war. Es wird nie langweilig da das Abendessen an unterschiedlichen Stellen in der Anlage statt findet mit verschiedenem Motto... Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, immer großzügiges Salt Buffet, Landes typische Gerichte Mega gewürzt


    Service
  • Sehr gut
  • Hanna ist ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter hat uns immer gut mit Getränken versorgt... Fast alle Service Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch alle, und sind einfach nur klasse. Haben Humor und immer Sonne im Herzen. Sie geben sich alle Mühe die wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mega, man hat alles mit kleinen Wegen, zum down town sind es 3 min Fußweg und von dort kann man alles andere mit tok tok Fahrten für 2 €erreichen... Es fährt jede Stunde ein taxi Boot all inklusive zu einem wunderschönen Strand wo alle Wasser Sport Möglichkeiten vorhanden sind. Alle Ausflüge auf dem Wasser kann man direkt vom hotel aus machen... Lagunentour, schnorcheln mit Delfinen, sunset tour haben wir gemacht und es war war mega organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spa wo ich oriental massage gemacht habe, war sehr zufrieden. Pool Anlage auch top. Entertainment habe ich nicht mitgemacht aber beobachte das aqua Jogging gemacht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Anlage so wohl gefühlt haben und sowohl die grüne, naturbelassene Umgebung als auch das gemütliche Ambiente genossen haben. Es ist toll zu hören, dass die Lage für Sie ideal war und Sie sowohl den Strand als auch alle Ausflüge direkt vom Hotel aus nutzen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer mit den vielen Annehmlichkeiten wie der individuell einstellbaren Klimaanlage, der Minibar und der liebevollen Zimmergestaltung gefallen hat. Schön zu wissen, dass auch unser Service-Team, besonders Hanna, Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnte. Ihr Lob bezüglich unseres abwechslungsreichen Buffets und der Qualität des Essens, insbesondere der frisch gebackenen Brote und der fantasievollen Desserts, macht uns stolz. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Spa-Angeboten und der Poolanlage zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen in allen Bereichen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel erreicht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager