- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in Ordnung,man darf das Preis/ Leistungsverhältnis nicht vergessen. die Angestellten waren sehr bemüht und nett. In der ersten Woche war das Essen sehr gut und schmackhaft in der zweiten Woche doch eher fad und ohne viel Abwechslung. Denke das lag auch daran, dass in der ersten Woche viele Ägypter im Hotel waren, die auch bevorzugt bedient wurden. Leider habe ich in der ersten Nacht ein stinkendes Raucherzimmer bekommen, in dem sogar das Kissen nach Rauch gestunken hat. Auf Anfrage habe ich dann an der Rezeption ein anderes bekommen, das nicht viel besser war,aber es ging. Der Herr an der Rezeption hat mir gesagt, wenn ich 10,-€ pro Nacht bezahle bekomme ich ein schönes Zimmer mit Lagunenblick im 1. Stock. Die Zimmer sind klein aber dennoch ausreichend, leider sind sie sehr dunkel, aber das schlimmste war das Bett (man dachte man liegt auf purem Betonboden so hart ) Aber die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt u. die Handtücher gewechselt. Bademöglichkeiten gab es am Pool gleich morgens da er sehr klein ist oder aber in der Lagune, der Strand war sehr ungepflegt und wegen der Sandflöhe nicht zu empfehlen, die Liegen aus dem vorigen Jahrhundert. Leider gab es Abends nur die Möglichkeit an der Strandbar zu sitzen, was sehr schön war, aber man wurde von den Moskitos aufgefressen. Es fehlte eine Bar im Haus, an der man die Abende gemütlich hätte verbringen können und nicht von Moskitos aufgefressen wird. Es wren auch nicht sehr viele Gäste da, auch nicht in den anderen Hotels, El Gouna ist sehr schön, aber leider auch Abends leer und nicht viel los. Sehr schön war der Marinaabend. Wenn die Zimmer etwas aufgefrischt werden und der Strand renoviert und modernisiert wird ist das Hotel wirklich sehr gut zu empfehlen, es hat eine super Lage. Auch müsste mehr für die Abendunterhaltung getan werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Johanna, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor