- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer schön bewachsenen Anlage. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Insgesamt könnte es unseres Erachtens etwas mehr in Schuss gehalten werden. Lose Badamarturen, alte rasselnde Klimaanlagen, abgewetztes Mobiliar sind alles Kleinigkeiten, die aber einen subjektiven Eindruck auf uns hinterlassen haben. Zum Essen (HP)...wir sind satt geworden...mehr möchten wir bei bestem Willen nicht sagen. Gästestuktur: Viele Nationalitäten, alle Altersgruppen...das hat uns sehr gut gefallen.
Nach dem wir gleich nach Anreise noch einmal das Zimmer gewechselt haben, da das erste zu dunkel war, hat uns das Zimmer gefallen. Wie bereits erwähnt...alles etwas abgewohnt aber im großen und ganzen Sauber. Wir sind oft in Ägypten und nicht pingelig.
Diese Frage ist sehr Geschmacksabhängig. Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Uns persönlich aber etwas zu anstrengend. Wir mögen nicht mit jedem Kellner unsere Lebensgeschichte teilen und wenn ich mit meiner Frau Essen gehe, suche ich nicht den smalltalk mit jedem Kellner...und schon gleich gar nicht früh morgens. Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurantpersonal da aber schmerzfrei ist.
Wir hatten mit dem Personal wenig Berührungspunkte. Wir sind morgens aus dem Hotel zum Tauchen gegangen und abends erst wieder gekommen. Die Zimmer waren ok, und die Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nahe dem Zentrum Tamr Henna mit vielen Restaurants, Geschäften und Supermärkten gelegen. Es ist an der Lagune. Zum Strand gibt es ein Shuttleboot. Die Lage war einer der wichtigsten Entscheidungspunkte für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hübscher kleiner Pool an der Lagune. Mehr können wir nicht sagen...wir waren zum Tauchen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sultan Bey Team