- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles,kleines, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten und toller Lage.Sind z Zt noch hier!Erholung pur!
Schön gemütlich mit Balkon, grosse Dusche.Tv mit RTL;Vox,Arte u Nickoledeon. Betten auch gut u alles sauber
Für so ein kleines Hotel (ca 110 Zimmer) prima u lecker...egal ob Frühstück, Mittag o Abendessen. Kein Gedränge...wir haben immer einen freien Tisch bekommen-egal wann wir zum Essen gegangen sind. Und diese Freundlichkeit...Kaffee wurde immer nachgeschenkt, man wird gefragt was man trinken möchte usw.Wirklich super.Da können sich viele 5 Sterne Hotels was abgucken!
Alle sehr freundlich,immer am Lachen u sehr hilfsbereit. Noch nie so ein Hotel mit so freundlichen u zuvorkommenden Angestellten gehabt u wir waren schon 15x in Ägypten.
An einer Lagune mit Strand gelegen.Bis zum Meer 2Min mit kostenlosem Shuttleboot.Downtown (Geschäfte, Bars u Restautants) in 3 Min zu Fuss zu erreichen.El Gouna Marina 7Min mit TukTuk für ca 1.-!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool toll, ruhig u sauber, wie auch der Strand. Keine Animation, was wir aber diesmal klasse fanden. Bootsausflüge(Lagunenfahrt 1, 5 Std 35.- zu zweit)paar Meter weiter am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Joerg zu erst einmal moechte ich mich fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt mit geteilt haben. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bedankendas wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was SIe angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die Moeglichkeit auch weiterhin bestehen zu bleiben. Schreiben Sie mir bitte vor Ihrem naechsten Aufenthalt eine e-mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Hoteldirektor