- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel. Die Anlage ist sehr schön, sowie der ganze Ort. Das offene Meer war mit einem Shuttle Boot in nur wenigen Minuten erreichbar. Wir haben Halbpension gebucht was auch ausreichend war. Das Personal war sehr freundlich. In der Lobby gibt es gratis WiFi. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Das Zimmer war groß und die Möbel waren in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, das Bad wurde nicht wirklich geputzt. Wir hatten das Gefühl es wurde nur gekehrt und das Bett gemacht.
Es gibt ein Restaurant. Die Qualität der Speisen war gut und es war auch abwechslungsreich. Am Montag gab es beispielsweise Barbecue. Die Gläser, Tassen und Teller waren nicht immer sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Jedoch hätte die Sauberkeit im Zimmer besser sein können, es wird nur gekehrt, nicht einmal gewischt. Das Bad wurde auch nicht wirklich geputzt. Die Toiletten am Pool sind sehr schmutzig. Gerade am Nachmittag wollte man die nicht mehr nutzen. Die Gläser im Restaurant waren auch nicht immer sauber. Der Umgang mit Beschwerden war sehr gut. Unsere Klimaanlage war kaputt und wurde sofort gerichtet!
Das Shuttle Boot zum Strand fährt oft und man ist auch in wenigen Minuten dort. Der Strand ist sauber und man kann einen langen Steg hinaus gehen, wo man dann schnorcheln kann. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in einem guten Zustand und es waren auch ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Katrin, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor